WO finde ich nur " Metaluna 4 antwortet nicht " als Stream?

2 Antworten

So verzweifelt kannst Du nicht sein. Der Film kostet nur nen Keks bei Amazon. Eigentlich ist es ne Schweinerei, dass dieser Liebhaber-Film nicht entsprechend wertgeschätzt wird....bzw. Al!ve Entertainment, die wirklich ein guter Publisher sind. -.-

"Detektiv Conan Film 15: Die 15 Minuten der Stille" auf Deutsch (Stream)

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche, nach einem kostenlosen Stream von "Detektiv Conan Film 15: Die 15 Minuten der Stille" auf Deutsch. Auf Youtube sind zwar schon alle Teile hochgeladen worden, aber nur German Sub (Untertitel)! Ich möchte aber den Film mit German Dub (Audio) anschauen! Den Film gibt es soweit ich weis, schon ein Jahr lang und da wird der Film doch wohl irgendwo mit deutscher Sprache aufgetaucht sein!

Es wäre nett von euch, (falls es den jetzt schon geben sollte), dass ihr mir einen Link zu dem Film geben könntet!

Liebe grüße!

...zur Frage

Schöne Filme gesucht (Fantasy, Science-Fiction + Liebesfilme)

Hey ich bin auf der Suche nach tollen Filmen. Meine liebsten Genres sind Science-Fiction, Fantasy und Liebe. Ich fände es toll, wenn ihr mir auch ein ppaar nicht ganz so bekannte Filme nennen könntet, da ich schon SEEEEEEHR viele Filme gesehen habe und die "Klassiker" wie Herr der Ringe, Hobbit, gravity, Elysium, Harry Potter, tribute von Panem und viiieele mehr schon kenne. Also auch vielleicht etwas ältere Filme (Jetzt nicht unbedingt aus den 80ern XD). VIELEN DANK!

...zur Frage

Ähnlich Serie wie Heroes

Suche ne ähnliche Serie wie Heroes soll heißen Spannend, mit guter story, mit guten ideen

Am besten eine des genres science fiction, action oder evtl auch comedy

hab mal nen bisschen gegoogelt aber nix überzeugendes gefunden vll hat ja wer nen guten tip (=

...zur Frage

chinesische untertitel ausschalten

hallo zusammen, in letzter zeit ist mir desöfteren aufgefallen, dass bei aktuellen filmen auf online streaming seiten, der film in deutscher sprache diese nervigen chinesischen untertitel eingestellt sind.

gibt es eine möglichkeit diese auszuschalten oder einen anderen stream zu wählen, bei dem sie nicht aktiviert sind? oder ist der film dann von jedem server/stream mit den untertiteln?

besten dank für einen tipp!

...zur Frage

pretty little liars staffel 7 stream deutscher untertitel?

weis jemand wo ich Staffel 7 streamen kann, mit deutschem Untertitel? danke

...zur Frage

Welches Buch sollte man in seinem Leben unbedingt gelesen haben?

egal ob science fiction , horror, klassiker oder was auch immer. was ist wirklich gut? ich les so gern weiß aber zur zeit nicht was ich lesen soll und bräuchte mal ne idee von anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?