Wo finde ich Nummern um Radio per Telefon zu hören?

5 Antworten

Meinst du jetzt Handy oder Festnetz?

Radio per Telefon hören??? Dafür soll/will man Telefonkosten tragen??? Wenn man es doch fast kostenlos haben kann?!? Oder meinst du Radio per Internet? Dann gehe einfach auf die Homepage des Senders, da kann man auch i.d.R. per Internet hören.

Hallo Glossy,

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, suchst du Internet Radio Sender die nicht nur über das Web senden, sondern auch über das Telefonnetz. Gibt es. Die Firma Phonepublisher bietet den Service an. Hier findest du eine Liste mit Radiosendern, die über das Telefonnetz senden.

Bei Festnetzflat kostenlos. Wünsche viel Spaß!

Freunliche Grüße micha

http://www.phonebublisher.com

Offline Radio hören?

Gibt es eine App oder eine andere Möglichkeit Radio zu hören und das ohne Internet? Ich würde gerne I Love Radio offline hören. Gibt es nicht im normalen Radio. Wenn das nicht geht allgemein offline hören

...zur Frage

Welches DoppelDIN Radio im Golf V?

Hallo!

Ich möchte in meinen Golf V Bj 2008 ein neues Radio kaufen, allerdings finde ich kein Radio das meinen Vorstellungen entspricht. Könnt ihr mir was empfehlen?

Es sollte... ...kompatibel mit dem Multifunktionslenkrad (von GTI/R32 mit MFA und Telefon) sein. ...BT, Freisprechanlage (iPhone), CD, USB, AUX haben. ...Per Touchscreen bedienbar sein und deshalb DoppelDIN Größe haben.

Was muss ich wegen Telefon, MFA und MFL beachten?

Lg

...zur Frage

Navigationsanweisungen bei Radiobetrieb trotzdem hören!?

Hallo,

ist es überhaupt möglich Navigationsanweisungen während dem normalen Radiobetrieb zu hören!? Möchte mein iPhone per Bluetooth mit einem Autoradio verbinden und Radio hören. Wenn ich aber nun Navigon (auf dem Handy) laufen habe, kann ich dann nur die Navianweisungen hören oder muss ich dazu immer am Autoradio auf Telefon bzw. ext. Quelle umschalten, dann hab ich aber kein Radio. :-(

...zur Frage

Kann es sein, dass ich das Radiosignal mit meinem Körper störe?

Okay, das hört sich jetzt erst einmal dumm an, aber sobald ich in die Nähe unseres Radios komme, fängt es an zu rauschen und hört erst wieder auf, wenn ich außer Reichweite bin. Das selbe passiert bei unserem Telefon. Sobald ich es ans Ohr halte, rauscht es und das Rauschen wird nicht durch ein Handy oder so verursacht... Ich habe schob alles ausprobiert, bin in einen anderen Raum gegangen, aber es scheint, als wäre ich eine Art Störsender :D Kann das sein?

...zur Frage

Radio PSR Sinnlos Telefon Bus fahren?

Servus,

ich suche eine Radio PSR Sinnlos Telefon Folge in der Opa Unger bei den Verkehrsbetrieben in so und so anruft und sagt der Arzt hätte gesagt er sollte lieber Bus fahren. Weiß jemand wie die heißt oder wo ich die anhören kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?