Wo finde ich Nummern um Radio per Telefon zu hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.youth-fm.de/stream.htm dort steht wie man das Radio Youth FM übers Telefon hört. Ist zwar jetzt Radio spezifisch aber ich denke sowas hat er gemeint.

Hallo Glossy,

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, suchst du Internet Radio Sender die nicht nur über das Web senden, sondern auch über das Telefonnetz. Gibt es. Die Firma Phonepublisher bietet den Service an. Hier findest du eine Liste mit Radiosendern, die über das Telefonnetz senden.

Bei Festnetzflat kostenlos. Wünsche viel Spaß!

Freunliche Grüße micha

http://www.phonebublisher.com

Das was du suchst ist einen externen Radiostream die über SIP oder einen ISDN server läuft ..

Sowas findest du zb: auf www.radio-rocky-beach.info --> 0541/4444/18253 das ist die telefon nummer

Es enstehen normale festnetz gebühren, mobilfunk. können abweichen

Liebe Grüße Dominik

Hä? Versteh deine Frage nicht... Du kannst mit dem Handy Radio hören, wenn es diese Funktion hat. Dann stellst du einfach die gewünschte Frequenz ein.

Radio per Telefon hören??? Dafür soll/will man Telefonkosten tragen??? Wenn man es doch fast kostenlos haben kann?!? Oder meinst du Radio per Internet? Dann gehe einfach auf die Homepage des Senders, da kann man auch i.d.R. per Internet hören.

Meinst du jetzt Handy oder Festnetz?

Was möchtest Du wissen?