Wo finde ich Noten für einen alten Schlager (evtl. 1950)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi critter (aka Laird Cupido),

ich habe keine Ahnung, ob es für diesen Oldie irgendwo Noten im Internet gibt. Ich habe aber noch weitere Informationen für Dich.

  • Such auch mal nach "Meine kleine 'erz macht tick-tack für die Liebe".
  • Text + Musik sind von Karl Buchholz (1950)
  • Verleger: Bennefeld
  • Interpretiert u.a. auch von: Helga Wille
  • auch von: Vera de Luca (auf Electrola EG 7515)

Viel Erfolg beim weiteren Suchen. Falls Du ein MP3 hast, könnte ich Dir sicher die Noten setzen.

Gucke gerade mal schnell hier rein und finde Deine Antwort. Super! Danke für die ausführlichen Infos. Ich werde auf Suche gehen. MP3 habe ich nicht, habe nur das Notenprogramm Finale Notepad.

0
@UlfDunkel

Das kenne ich nicht. Aber ich habe schon beim Verlag Bennefeld nachgefragt und warte jetzt auf Antwort. Danke nochmal! :)

0
@critter

Die Noten sind von Bennefeld schon an mich unterwegs. War ein prima Tipp von Dir, danke!

0
@critter

Klasse! Dank Google und 10 Minuten Suchen konnte ich Dir also helfen. Das freut mich.

0

Was möchtest Du wissen?