Wo finde ich noch Frauen, die es wert sind, begehrt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum ist es falsch, wenn er sich wünscht, dass eine Frau mehr anhat?

Viele Menschen finden es niveaulos, wie nackt heutzutage in der Öffentlichkeit herumgelaufen wird. Nur weil es erlaubt ist, muss es ja nicht jeder gut finden.

Ich glaube, es kommt dir nur so vor, dass fast alle Frauen halbnackt rumlaufen.

Du scheinst im falschen Umfeld unterwegs zu sein. In Discotheken, Bars etc haben die meisten eher weniger an, da solltest du nicht suchen. Was nicht ausschließt, dass diese Frauen sehr wohl intelligent, stolz und niveauvoll sind. Aber vielleicht nicht so, wie du es suchst.

Es gibt überall Frauen, die sich "anständig anziehen", denen es wichtig ist sich nicht aufreizend zu kleiden, die gewisse Ansprüche an Partner/Beziehungen stellen, denen Bildung wichtig ist statt nur das Aussehen...

Es gibt sie in Schulen, Unis, im Arbeitsleben, überall; gehäuft in christlichen (Frei)kirchen und im muslimischen Umfeld...

Genau kann dir das keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule140
17.08.2016, 21:37

Es ist nicht falsch das er n Weib mit Kleidung sucht... Es ist falsch eine Frau mit kurzer Hose als Ehrenlos zu bezeichnen ✌

0

Wenn eine Frau wenig an hat, heißt das oft eher weniger, dass sie keine Ehre hat, sondern mehr, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt. Das ist doch gut! Ich verstehe es, dass manche eher mehr Kleidung mögen und das ist in Ordnung, aber Frauen ohne viel Kleidung einfach als nicht begehrenswert abzustempeln, ist einfach unter aller Sau. Hier aufzukreuzen und soetwas zu schreiben senkt das Niveau wirklich auf Erdkernlevel.

offensichtlich hast du klare Vorstellungen...!

Sollen wir jetzt wirklich schreiben: "im Museum, in der Oper, in der Kirche"?

ES SIND NICHT ALLE FRAUEN SO!!! Und ich glaube eine schlaue Frau würde sich nicht mit dir abgeben.

Kommentar von 1NicerName
17.08.2016, 20:49

tja, da glaubst du falsch...

0

Schön, dass bei dir anscheinend nicht alle Frauen Menschen sind.

Kommentar von 1NicerName
17.08.2016, 17:46

sie können es sich selbst aussuchen...

0

Die gibt es genau dort, wo Du ihnen genau das bietest, was Du selbst verlangst.

Kommentar von 1NicerName
17.08.2016, 20:47

D.h. wenn ich nicht meinen halben Hintern raushängen lasse, dann tauchen plötzlich kultivierte Frauen auf ? Super !!! :)

0

In Saudi Arabien oder so.

Kommentar von 1NicerName
17.08.2016, 17:45

Kann nicht sein, dass es in Deutschland keinen Anstand mehr gibt !

0

Deine letzte Frage wurde nicht ohne Grund gelöscht, geh doch wieder dahin wo du herkommst!

Du darfst ab jetzt keine Muscelshirts mehr anziehen könnten Frauen ja als aufreizend empfinden. Und ich glaube keine Frau lässt sich auf dein Niveau herunter! Wir sind in einem freien Land und dort kann jeder egal ob du oder ich das guten finden tragen was er will!

Was willst Du mit solchen Frauen? Da bist Du doch gleich überfordert.

LG.

Was möchtest Du wissen?