Wo finde ich nen privaten kredit in augsburg...heut noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute Augsburg, morgen Stuttgart.

Hier im Ruhrpott würdest du sofort einen "Privat" kredit bekommen.Schade.

ps: denk doch mal über einen Umzug nach!

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Frag deine Eltern oder bring dein Handy in das Pfandleihhaus

Wie hoch soll der Kredit sein? Könnte dir weiterhelfen.

300-400...nehme aber auch mehr oder weniger...jeder euro hilft mir heut...könnte auch alles am 31.08 zahlen!!!

0

Ok wie alt bist du?

1

Heute 36j.!!!

0

Rango82 .....heut 36j

0

Rango82.....?????

0

Rango82 wäre auch interessiert... bin 23

1

Rango82 hat wohl auch nur heisse luft versprüht!!!

0