Wo finde ich ne "günstige" und gute Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Kreditkarten.

Wenn du 'genug Geld aufs Konto' hast, kannst du mit der EC-Karte bezahlen. Was willst du mit der Kreditkarte machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hishighness
06.02.2017, 22:41

Internet, und internationale Nutzung

0

Payback American Express

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du das denn dann nicht bei deiner Bank, die dich kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hishighness
06.02.2017, 12:10

Habe schon, aber die buchen Geld vom Konto ab (monatliche und jährliche Gebühren). Außerdem sperren sie 2*max. Kredit der Karte.

0
Kommentar von hishighness
06.02.2017, 12:21

Unbestraft ? Warum soll ich bestraft sein ? Ich hab Geld aber brauche mehr Flexibilität. Ich hab gehört, dass viele Institutionen bieten sowas kostenlos

0

Wenn dem so ist, dann würde ich ja auf jeden Fall Kreditkarten ins Visier nehmen, die speziell für Dich als Student konzipiert sind. Eine Auswahl solcher Karten findest Du z.B. hier: https://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-studenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kostenlose Kreditkarte (Mastercard) gibt es bei Tchibo.

Ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte (Visa) und EC-Karte gibt es bei DKB und ING-DIBA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?