Wo finde ich Nagellack der sich verfärbt wenn ich ihn in ein alkoholhaltiges Getränk halte?

2 Antworten

Der Nagellack reagiert nicht auf Alkohol, sondern auf diverse sogenannter Date-Rape-Drugs. Also Zeug, dass mann ins Getränk von Frauen schummelt, damit frau sich später nicht wehren kann, wenns ans vergewaltigen geht.

Das Start-up, welches diesen Nagellack entwickelt hat, heißt Undercover Colors. Hier der Link zu deren Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/undercovercolors

Den Lack gibt es allerdings noch nicht zu kaufen.

Du meinst wahrscheinlich der sich verändert wenn man in in ein getränk mit drogen wie ko tropfen hält. Aber keine ahnung wo es so was gibt.

Oder so, danke 

0

base coat, top coat, nagellack

Ich habe von all dem eigentlich überhaupt keine Ahnung. Ich habe mir jetzt vor kurzem von OPI einen durchsichtigen nagellack gekauft, auf dem nail envy nail strengthener sensitive & peeling steht, da ich dachte, den kann ich auch über anderen Nagellack tragen, damit der besser hält. Als ich ihn gegoogelt habe, habe ich erfahren, dass es es base coat ist. Das kommt unter die normale Farbe? Und dann? Was bewirkt es? Und wo steht das bitte bei einem Nagellack, als welche Schicht man den verwenden soll?

...zur Frage

Wie kann ich den Nagellack für die Nagelhaut zum abziehen selber machen?

Hallo, Weiß vielleicht jemand von euch wie man diesen Nagellack wo man auf die Nagelhaut zum Schutz gibt selber machen kann? Oder ob es so ein Nagellack im Bipa gibt?

...zur Frage

Asche mit Alkohol

Hallo, ein freund hat mir letztens folgendes berichtet: man nehme alkoholhaltiges getränk zb bier und tut ein bisschen asche von einer zigarette hinzu er sagte das das zusamen irgendwie reagiert und das dann sehr gefährlich ist da der alkohol um ein vielfachstärkeres wirkt oder sonstiges....ist da etwas dran und was genau kann alles passieren?

Gruß

...zur Frage

es gibt doch einen nagellack der bei kälte die farbe ändert

jaa es gibt doch den nagellack der bei kälte die farbe ändert ich wollte wissen wo man die kaufen kann wie viel die kosten und wie man die autragt

Danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?