4 Antworten

Französische Lieder in die Richtung --> Coeur de Pirate

Kennt jemand solche Lieder, die so ähnlich sind wie die von Coeur de Pirate.. Ich suche weitere so schöne Lieder <3 _ Das ist so toll und klangvoll..

  • https://www.youtube.com/watch?v=iRGGTaAhexc
...zur Frage

Wieso bekomme ich bei diesem Lied so gänsehaut?

Wenn ich das Lied höre vorallem in der Version von Peter maffay bekomme ich absolute gänsehaut...... Wieso wird solche Musik heute nicht mehr produziert? Finde das echt gute Musik

https://youtu.be/JFXT62QF-6s

...zur Frage

Schöne gepfiffene Lieder?

Ich bin gerade auf https://www.youtube.com/watch?v=c1NN9rnNpEQ aus Kill Bill/American Horror Story/Twisted Nerve gestoßen. Es ist ein Lied, das größtenteils gepfiffen wird, aber instrumental begleitet wird. Kennt ihr weitere gute Stücke mit diesen Eigenschaften ?

...zur Frage

Schöne moderne Klaviermusik

Hey! Bin auf der Suche nach schöner Klaviermusik. Wie zum Beispiel Emeli Sande read all about it... Freu mich über jede Antwort und danke schonmal im voraus! Lg

...zur Frage

Schöne Namen Rennpferd! :D

Hey, wie kann ich eine dunkelbraun/schwarze Rennstute nennen? Bitte keine Doppel Namen wie WILLOW SHARPEY SEAN oder so. Nur ein Name, am besten englisch oder amerikanisch. Also nicht zum Beispiel PETER oder so... :D Danke im voraus

...zur Frage

Klaviermusik Fröhlich/Verspielt/Glücklich

Wie der Titel angibt suche ich für das Piano geschrieben Stücke, die sich mit einem der obig angeführten Adjektive beschreiben lässt. Weiterhin fände ich es besonders schön, wenn es sich um "klassische" Musik handelt.

Mir fiel auf, dass ich auf dem Gerät nur traurige/ernste, bestenfalls jedoch träumerische Dinge zum besten geben kann.

Als Beispiel von Frank Federsel - Ein Ort für meine Träume Satz 1.: https://www.youtube.com/watch?v=zfGr5iVnW3A

Dieses Stück klingt für mich eben auch eher träumerisch, denn fröhlich. Mag auch nur meine Wahrnehmung sein.

Ich habe mich bemüht auf DuRöhre ein wenig umzuhören, fand jedoch bis auf eine Sonate von Hayden nichts, das mich angesprochen hat. Ich gebe auch gerne zu, dass ich nicht alles durchgehört habe, was es da so gibt.

Schwierigkeitsgrad vernachlässigbar.

Dankeschön! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?