Wo finde ich Musiker in Nürnberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

musiker-sucht-musiker.de

musiker-in-deiner-stadt.de

thomann.de

quoka.de

Arbeitsamt (kein Witz)

Musiker-sucht.de

Musiker-board.de

musikersuche.musicstore.de

...einfach überall deine Gesuche reinschreiben (copy&paste) und ein wenig Geduld haben. Wenn sich nach nem Monat immernoch nix tut, liegts an deiner Musik.

An der Musik liegt es glaub ich nicht den die ist einfach nur geil! Geh doch zu ein paar Musikschulen und such dir dort deine Leute zusammen. In meiner Stadt gibt es manchmal Veranstaltungen, wo junge Musiker die Chance bekommen sich auszutauschen und eine Band zugründen. Dir würde ich vllt. auch raten eine Anzeige in einer Musikzeitung zuschalten (mir fällt gerade keine ein, wo du es machen kannst, aber sobald mir eine einfällt kommentier ich meine Antwort), denn solche Zeitungen lesen auch Musiker in deinem Alter. Viel Glück bei deiner Suche. Ich werde deine Musik verfolgen , denn mir gefällt sie sehr!

Ellocomark 13.08.2013, 16:23

Danke für das gute Feedback hört man natürlich gerne, ich habe es gestern abend nochmal mit Facebook probiert und hab heute schon eine Session mit jemanden aus Nürnberg.

Danke für dein Feeback.

0

Naja wieso nicht ein Zeitungsinserat? Am besten dazu schreiben was (Instrument, Stilrichtung) du suchst und in welchem Alter.

Ansonsten such dir Musikschulen oder ähnliches und frag ob du dort nen Aushang machen darfst.

Was möchtest Du wissen?