Wo finde ich Musik für Youtube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei vielen bekommst du zwar ne Benachrichtigung das das Video uhrheberrechtliches material enthält, passieren tut da aber nix. Die Künstler stellen so meist sicher das sie (einen Teil der) die Werbeeinnahmen bekommen.

Bekomme kein Geld für meine Videos.
Wenn die Musik aber nicht in Deutschland verfügbar ist, wird das ganze Video nicht in Deutschland zusehen sein und das wäre ziemlich doof.

0

Wenn du was in die Richtung hip-hip oder acapella suchst kann ich dir da weiterhelfen. Einfach den Kanal "Vier Sterne Deluxe" auf YT per PN anschreiben und sagen das du der von gutefrage.net bist

0

Es gibt viele Kanäle die solche Musik Hochladen. Zumbeispiel "NoCopyrightSounds" "TrapNation" und noch viel mehr.

Und das Video wird 100% nicht gesperrt ?
möchte mir jetzt nicht extra mühe machen für ein Video was dann wegen der Musik gesperrt wird :/

0

Bei NoCopyrightSounds aufjedenfall nicht

0

Wie heißt dein Kanal denn?

0
@SandAmStrand

Muss ich demjenigen eine Privatnachricht schreiben und fragen ob ich die Musik verwenden darf oder darf man das einfach so ?

0
@xgooglex

Die Musik von  TrapNation darf man in den Videos nicht verwenden.

0

Geh auf YouTube Creator Studio und dann auf Video-Tools. Da gibt es Musik!

Was möchtest Du wissen?