Wo finde ich MotoCrosshelme mit der norm: SNELL SA2010; SNELL SA2005; SNELL M2010; SNELL M2005?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in jedem sortierten MX-Laden.  

Aber die Norm ist für die Amerikanische Rennserie- wozu brauchst du diese bei uns in deutschland ?  

Das ist so als wenn du hier in Deutschland MX fahren willst mit einem Helm der für die formel 1 geprüft wurde. Alle Helme bei uns entsprechen der ECE norm und damit  geprüft und sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crosskart801
29.10.2015, 11:40

Das ist es ja, ich fahre Autocross (ja mit einem Motocrosshelm) in der deutschen Meisterschaft aber wir benötigen die amerikanische norm...

0

hallo, was hast du dir denn nun für einen helm geholt mit dem du in der deutschen meisterschaft fährst? ist es ein feuerfester crosshelm mit hans clips?

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?