wo finde ich mono schwimmflossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit normalen Flossen kannst du wesentlich schneller schwimmen, schädigst deine Hüfte weniger und kommst sogar halbwegs elegant ins / aus dem Wasser.

Denk dran, dass du beim Schnorcheln im Meer damit nicht ins Wasser laufen kannst. Und stehen bei kleinen Wellen oder Stömung geht auch nicht.

Okay, ich gebe zu, meine Idee einfach mal bei Amazon nachzuschauen war recht abwegig. Das ist ja ein wirklich kleiner Nischenanbieter. Aber überraschenderweise gibt es da sowas:

https://www.amazon.de/FINIS-Monofin-Training-Wave-yellow/dp/B001GQ2BLS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1466515438&sr=8-2&keywords=monoflosse

kimmi66 21.06.2016, 15:29

danke...komisch, da hatte ich auch geguckt aber nichts gefunden..naja aber auf jedenfall danke :)

0

Was möchtest Du wissen?