Wo finde ich Möbel für eine große Privatbibliothek?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücherregale gibt es in jedem Möbelhaus. Wenn du nicht in den nächsten Jahren umziehen möchtest, würde ich darauf achten, dass die Regale bis zur Decke hoch gehen und eine kurze Leiter kaufen. LG

Eine große Bibliothek braucht eine solide Grundlage,deshalb empfehle ich dir die Herstellerfirma "Paschen" . Du findest entsprechendes zum Beispiel in den Häusern der Firma "Porta Möbel".Näheres zu dem Produkt hier:

www.paschen.de/

Individuelle Bibliotheken mit anspruchsvollem Design, gefertigt aus Massivholz und anderen hochwertigen und langlebigen Materialien.Bibliotheken für die Ewigkeit, zeitlos im Design. *LIGNUM*.www schreinerei-lignum de

 - (Möbel, Privatbibliothek)  - (Möbel, Privatbibliothek)  - (Möbel, Privatbibliothek)  - (Möbel, Privatbibliothek)

ich habe mir eine maßanfertigen lassen. Kostet um einiges mehr als der Ikea-Ramsch, ist dafür aber schöner und individuell.

Was möchtest Du wissen?