Wo finde ich moderne, nicht zu teure Schultaschen für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich kann dir Deichmann empfehlen hab meine auch von dort und hab sie jetzt seit 2 Jahren, sie sieht dazu gut aus, ca. 20€ gekostet, hat mehrere Fächer und hält einiges aus. Ansonsten wenn du da nichts findest versuchs mal mit Amazon, Otto.de oder ähnliches oder du gehst c&a, h&m, sportarena oder ähnlich gibts auch gute aber sportarena ist etwas teurer was schultaschen angeht, hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7400
22.07.2016, 18:42

Wie heißt denn deine jetzige Tasche? 😊

0
Kommentar von Mspandora
22.07.2016, 22:31

sie hat glaub ich keinen richtigen namen, ist einfach eine normale tasche wo london ganz groß draufsteht und die flagge da ist:)

0

Ich geh auch bald in eine Berufsschule und ich nehme dann einfach meine Handtasche (ist ne größere Handtasche nicht so kleine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7400
22.07.2016, 17:27

was nimmst du denn für eine, vielleicht kann ich mir das mal anschauen ;)

0
Kommentar von Saphirblau98
22.07.2016, 17:33

Das ist so ne schwarze größere Handtasche die Marke JN Gianni 

1

Guck mal bei amazon, die haben ne Menge Auswahl :D da hab ich meine auch bestellt, so eine edle ledertasche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?