Wo finde ich mitreisende für einen malleurlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bereits zwei Mal mit Leuten von joinmytrip gereist, hat immer super funktioniert. Wir haben uns vorab getroffen und die Chemie hat stets gepasst, sodass wir gemeinsam verreist sind. Ein Urlaub fand auch auf Mallorca statt, war klasse. Probiere es dort noch einmal, bei mir hat es nur bei joinmytrip geklappt, bei allen anderen Portalen war die Suche erfolglos und eher von zwiespältigen Angeboten geprägt. LG

gibt es nicht anderre die noch gut sind?

0
@Denrie

Unter dem folgenden Link findest Du evtl. noch eine Alternative. Bei mir hat es damals dort zwar nicht funktioniert und ich finde das Portal auch bei weitem nicht so gut aufgebaut wie joinmytrip, aber evtl. wäre dies auch noch eine Möglichkeit.

Bei diesem Portal erhältst Du bei Interesse einer Person eine E-Mail (die Mails sind aber verschlüsselt, sodass Dein Gegenüber nicht weiß wer Du bist). Außerdem meine ich noch zu wissen, dass es einige Stunden dauert bis Deine Anzeige hochgeschaltet wird.

Falls Du trotzdem Interesse hast, hier der Link:

http://www.reisepartner-gesucht.de/reisepartner/suche.php

Schönen Tag noch und viel Erfolg - LG

0

wenn du die anderen Seiten schon ausprobiert hast, schau doch einfach auf www.globologo.com . Da siehst du Leute die zur selben Zeit zum selben Ort reisen (wollen) wie du! :)

Viel Glück! Für Mallorca dürftest du relativ schnell jemanden finden, ist ja nicht gerade ein exotisches Reiseziel hehe

Grüße Chris

Frag deine freunde doch einfach :)

als hätte ich das nicht als erstes gemacht

0

Was möchtest Du wissen?