Wo finde ich mit Stevia gesüßtes Proteinpulver zum Muskelaufbau

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich weiß nicht, ob das ein Eiweiß drink ist aber es gibt eine neue Mahlzeitersatz mit Proteinen mit hoher biol. Wertigkeit, es ist mit Stevia gesüßt, schokogeschmack. Wird in der Apotheke verkauft, heißt xlim Aktiv-Mahlzeit von biomo-vital. Gestern gab es einen Probetag in meiner Apo, es schmeckt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht von der Industrie verarschen.

Eiweißpulver braucht kein Mensch, egal wieviel sie trainieren. Das einzige was das Zeug bringt sind Nierensteine und ein Loch im Portemonnaie.

Spar Dir das Geld und kauf Dir besser Putenfleisch und Bohnen.

Quark und Haferflocken geben ordentlich Tinte auf den Füller.

Alles andere kannst Du knicken!

Wenn Du aussehen möchtest wie Schwarzenegger führt kein Weg um Anabolika und Co herum. Davon möchte ich Dir allerdings auch abraten.

Damit schädigst Du Deine Organe, bekommst Haarausfall und siehst im schlimmsten Fall später aus wie ein Mädchen (Brustwachstum).

Die Natur ist Meister der Optimierung.

Muskeln wie Arni sind aber nunmal nicht optimal und schon gar nicht natürlich.

Also Spar Dein Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist tatsächlich nicht so einfach :) Ich hab auf die schnell nur das hier gefunden: http://goo.gl/dEutT

Gibts in den Geschmäckern Vanille und Schoko. Ansonsten kannst du vll mal bei Rewe nach Protein 90 suchen. Das hat auch fast keine Kohlenhydrate und schmeckt recht lecker. Da sind auch einige BCAAs drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?