Wo finde ich Militärhandbücher wie sie auch bei der Armee verwendet werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, kannst du teiwleise bei amazon bestellen oder auch so im Internet runterladen. Die dafür relevanten Begriffe sind für die Bundeswehr : ZDV (zentrale Dienstvorschrift) oder für die US Armee FM (Field Manual) mit Österreichischen Angaben kann ich dir leider nicht dienen. ansonsten gibt es noch einige nette Bücher unter den Begriffen Fibua, QCB, Urban warfare Hoffe ich konnte helfen

Was evtl auch ganz interessant sein könnte währen die Büche von Major Hubert von Dach. Vor allem die Reihe Gefechtstechnik obwohl die Reihe nicht mehr ganz aktuell sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cholo1234 30.03.2014, 01:20

Ergänzung: "Bundeswehr Taschenkarte" googeln. Da gibt's noch so Sachen, wie mil. Tauchen, Jagdkampf, usw.

1

Was möchtest Du wissen?