Wo finde ich Milchmächen in der Dose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wo du wohnst...also bei mir in der nähe gibt es mehrere russische läden in denen milchmädchen in dosen gibt (gekocht und nicht gekocht)

Ich wohne eher ländlich, da gibt es solche Läden nicht, das habe ich im Internet auch schon gelesen, das man dort Milchmädchen kaufen kann. Ich hatte eher die Hoffnung auch im nomalen Supermarkt an die Kondensmilch zu kommen hatte aber bisher kein Glück...

0

mix markt- kannst du googeln.

Sky, Markant, Karstadt