Wo finde ich Menschen die meinen Gesang objektiv bewerten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stilistisch sehr gut. Auch Deine Stimme ist ein sehr schönes Material.

Deine Lehrerin scheint mit Dir auf nem sehr guten Weg zu sein. Es sei denn, Du denkst, es hat sich durch den Unterricht nichts verändert und Du hast schon immer so gesungen. ;-)

Und nur als kleiner Stenkerer: "objektiv" und "bewerten" widerspricht sich....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrayF
09.02.2016, 17:01

Danke für deine Antwort und danke für das Kompliment. Ich denke es hat sich durch den Unterricht wirklich sehr verbessert. Vor allem Atmung usw. das war/ist mein größeres Problem. Hättest du noch Hinweise für mich wo ich mich auf jeden Fall verbessern kann/sollte?

Und ja, bewerten und objektivität widerspricht sich. Vielleicht hätte ich sagen sollen "Jemand der mich ohne Bias" bewertet aber selbst das ist ja wenn man es genau nicht möglich. Ich denke aber dir ist klar was ich meinte. :D Danke!

0
Kommentar von ericemcee
10.02.2016, 02:14

In manchen Bereichen funktioniert deine Stimme besser als in anderen, aber da brauch ich nix zu sagen, denn man hört, dass deine Lehrerin schon an den Themen dran ist. Stimmbildung geht eben nicht von heute auf morgen.

0

Also ich habe mir grade dein Cover von Hell on Heels angehört und ich finde du hast eine ganz außergewöhnliche Stimme, also nicht diese 0815 Justin Bieber Stimme, sondern was anderes halt :D keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Im Großen und Ganzen finde ich deine Stimme ganz okay, also natürlich bei den Stars wird viel gemacht, bevor sie eine Single rausgeben. 

P.S. Du kannst gut Gitarre spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrayF
08.02.2016, 20:30

Vielen vielen Dank! Aber, kannst du mir sagen woran ich noch arbeiten sollte? Das wäre super nett! Ich will besser werden!

0

Wie heißt du auf youtube wenn ich darf würde ich gerne meine Kritik dazu aüßern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey GrayF, es gibt da so ne App, keine Ahnung wie die heißt, auf jeden Fall, werden andere Menschen deinen Gesang beurteilen :) 

Wie heißt denn dein YT Account, würde gerne vorbeischauen und dir ein Feedback geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?