Wo finde ich den Verorgungsbereich heraus? (Peronalverkauf)?

2 Antworten

Hey hallobirne123,

mich interessiert ebenfalls, was du mit Versorgungsbereich meinst.

Deiner Mutter sollte der Weg zum Personalverkauf eigentlich geläufig sein. Hat sie sich schon mal direkt bei uns gemeldet und sich dorthin durchstellen lassen?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Telekomhilft, die Hotline hat gesagt, dass wir für die Registrierung im Personalverkauf ein Formular ausfüllen müssen. Dort muss man den Versorgungsbereich angeben. Doch wir wissen leider nicht was das sein soll

0
@Telekomhilft

Meine Mutter möchte sich für den Personalverkauf registrieren (Mitarbeiter im Ruhestand). Das Formular muss an den Versorgungsbereich geschickt werden.

0
@hallobirne123

Magst du mir mal bitte unser Kontaktformulat bit.ly/TelekomKontakt ausfüllen und zusenden? 

Ich versuche das mal für deine Mutter zu klären.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Hat der Personalverkauf keine Homepage? Da sollten solche Fragen geklärt werden. Und was meinst du mit "Versorgungsbereich"?

Suche coole Sweatshirts von Nike, Champion, etc?

Suche momentan nach coolen Sweatshirts von Nike, Champion etc.
Also mit „coole“ meine ich Sweatshirts, die nicht einfach das Markenzeichen drauf haben und fertig, sondern schon besonders sind, beispielsweise mit Mustern oder andersfarbig.
Gerne auch von anderen Marken.
Was ihr so findet/kennt.
Danke euch.

...zur Frage

Gibt es bei der KFZ Versicherung noch diesen Rabatt für den öffentlichen Dienst?

Ich habe 2 Versicherungen angefragt. Die erste (bei dem ich gerade auch bin) meinte, dass es ab dem 01.01.2014 ein neues Gesetz gäbe, und man als Angesteller/beamter im öffentlichen Dienst keinen Rabatt mehr bekommt.

Eine andere Versicherung meinte, es gäbe dies noch.

Jetzt meine Frage: Will meine momentane Versicherung mich ''verarschen''? Haben sie dies nur ausgedacht damit ich mehr zahle? ODER: Will die andere Versicherung mich nur als neuen Kunden anwerben und sagt dass es mit dem Rabatt noch gibt?

...zur Frage

Darf 1&1 Telekom "bloßstellen"?

Hallo liebe Community :)

Ich habe eine Frage: Im aktuellen 1&1 Werbespot geht es ja um den Wettbewerb zwischen Telekom und 1&1 (um das schnellste Internet). In diesem wird gezeigt, wie Telekom schon siegessicher ist und dann doch nur 2. Platz wird.

Darf 1&1 das machen? Oder kann Telekom 1&1 anzeigen? Weil der Telekom-Typ ja schließlich eine Kappe mit dem Telekom-Logo trägt...

Oder hat 1&1 die Telekom evtl. um Erlaubnis gefragt?

...zur Frage

Wie finde ich meinen Mobil-Anbieter heraus?

Im Telekom-Laden sagte man mir, meine Nummer (uralte Prepaid-Simkarte) sei nicht mehr bei der Telekom, aber wie finde ich jetzt meinen Anbieter raus? Das muss ich wissen, wenn ich meine Nummer bei Vetragswechsel mitnehmen möchte.

...zur Frage

Telekom-Vertrag herausfinden 2.0

Hab die Unterlagen von meinem Vertrag bei der Telekom verloren..... Wie kann ich herausfinden was alles in meinem Vertrag drinne war?? Also ich weiß das es mit Internet und SMS war und dann noch irgendwas.... Wie krieg ich das heraus??

...zur Frage

2 Handyverträge abschließen?

Hallo zusammen und zwar wollte ich wissen ob man zwei Handyverträge abschließen kann? Zur Erklärung: Mein Bruder ist 18 bekommt also den Junge Leute Rabatt von der Telekom (beide Verträge sollen über die Telekom laufen) und da haben wir uns gedacht, vllt. kann man den Rabatt ja zweimal nutzen? Einmal für seinen Vertrag und dann nochmal für den Vertrag für mich, der aber über ihn läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?