wo finde ich meinen Seelenverwandten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

erzwingen kannst du das nicht - also wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

meiner meinung nach gibt es übrigens mehrere seelenverwandte die du im laufe eines lebens treffen kannst. familiär gesehen haben wir ja auch nicht nur einen einzigen verwandten ;) vielleicht tröstet dich das etwas.

vielleicht findest du hier jemanden. oder irgendwo anders im internet. oder im kino, im supermarkt, in der schule, auf der arbeit, auf der straße.

hab geduld.

danke für den stern ;)

0

Hallo.

Im realen Leben kannst du leider nichts anderes tun, als zu warten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, sich auf einem Selbsthilfeforum anzumelden. Du wirst überrascht sein, wie viele Seelenverwandte es dort gibt! Eins Beispiel für ein Selbsthilfeforum: http://www.kinder-der-nacht-home.de/wbb3/index.php?page=Portal

Viel Erfolg! Ich bin mir sicher, du wirst fündig! Wenn nicht in diesem Forum, dann in einem anderen. Einfach bei Google "Selbsthilfeforum" eingeben.

der ist schon auf der welt, und er wird dir, wenn die zeit reif ist, von deinem schicksal zugeführt

kann es Sein das du in irgend einer Form was schlimmes erlebt hast oder eine schlimme zeit durchgemacht hast???

ja.. ich bin ziemlich überempfindlich und oft bei familientreffen war immer das hauptthema das meine kleine schwester noch immer größer als ich ist. das tat schon oft sehr weh. oft hab ich da fast schon geweint.alle haben mich angeglotzt. oh Gott..

0
@Xainon

Ja aber wenn man klein ist ist das doch nicht schlimm !! Viellicht solltest du mal mit deinen Eltern sprechen es gibt da spezielle Kinder und Jugend Psychologen!!

0
@Justgo78

sehr viele leute mögen mich schon alein wegs der größe nicht

0

Hallo Xainon,

ich muss hier Diestel beistehen. Du kannst dieses nicht erzwingen. Du musst geduldig sein.

Gruß Angelika

ok.. Ich HASSEn mathe. liebe schokolade. bin sehr gut in fremdsprachen- haTbe richtige ANGST andere anzusprechen. hab konzentrationsschwierigkeiten- Ich tagträume seeeehr oft-wird fast schon zu nem hobby- hilft das was?

Also taggeträumt habe ich früher auch viel ist doch nichts schlimmes finde ich

1

Was meintest du überhaupt mit Realitätsverlust unter dem du manchmal leidest??

Ich weiß niicht-ich hab manchmal das gefühl das alles nicht mehr real ist

0
@Xainon

und wie fühlt sich das an oder wie entsteht bei Dir dieser Eindruck??

0

schau mal im internet da gibts bestimmt eine agentur die sowas mact

nur dein schicksal wird dich zu ihnen führen und sie zu dir.

Einen Seelenverwandten sucht man nicht... man findet ihn...

Hmm ich weiß ,dass ist jetzt ziemlich blöd, aber wenn ich einen vergleich mit meinem verhalten machen müsste würde ich Adam Lanza sagen. Keine panik ich will keinen töten, aber er ist mir echt ähnlich-gewesen. Wie schon gesagt:das ist mein Ernst :/

Was möchtest Du wissen?