wo finde ich meinen Seelenverwandten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzwingen kannst du das nicht - also wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

meiner meinung nach gibt es übrigens mehrere seelenverwandte die du im laufe eines lebens treffen kannst. familiär gesehen haben wir ja auch nicht nur einen einzigen verwandten ;) vielleicht tröstet dich das etwas.

vielleicht findest du hier jemanden. oder irgendwo anders im internet. oder im kino, im supermarkt, in der schule, auf der arbeit, auf der straße.

hab geduld.

danke für den stern ;)

0