Wo finde ich meinen Product key?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> System, ganz unten bei Windows-Aktivierung.

Ansonsten Aufkleber am Gerät.

Wenn du eine Win7 CD Brennst ist das illegal und du bekommst keinen Key....

Wenn du eine Win7 CD Brennst ist das illegal

Nein, das ist NICHT illegal.

0

ist es nicht! du bezahlst für den Activation Key der auch gleichzeitig die Lizenz ist! Die Cd darfst du brennen bis das Laufwerk schmilzt. Nur den Key darfst du nur einmal eingeben!

1

Windows Product Key nach Neuinstallation?

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und muss jetzt meinen Produkt Key neu eingeben diesen habe ich allerdings verloren
Ich habe noch den Ordner Windows old wobble alten Dateien von Windows vor der Neuinstallation drinnen sind

...zur Frage

Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

Hi,

ich habe win7 bei mir drauf gemacht aber dafür meinProduct key eingegeben und hab durch ein Key ausleser ihn rausgekriegt, dann habe ich den eingegeben und dann steht da :Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben sie einen anderen Windows 7 Ultimate-Product Key ein.

ich hab noch 28Tage den Key einzugeben

Need HELP D:

...zur Frage

Windows 7 erneut installieren mit der Recovery CD.

Hallo, ich habe einen Laptop und hatte dort Windows 7 HP drauf (als er neu war). Dann wurde er langsamer und da habe ich mir erneut Windows 7 HP gakauft und drübergespielt, weil dort keine "Recovery CD" bei war. Ich habe gesehen, dass unter meinem Laptop steht: Windows 7 HP. PRODUCT KEY: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX. (Also der normale Produkte-key). Kann ich jetzt Windows 7 erneut installieren und wenn ich den KEY eingeben muss, den eingeben, der unter meinem Laptop steht ?? Dann wäre es ja die Lizens, die da von Anfang an drauf wäre. Könnte ich dann das Windows 7 HP, was ich mir mal gekauft hatte, bei meinem Vater installieren, da die Lizens ja nichtmehr auf meinem PC drauf ist ??

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?