Wo finde ich meinen Product key?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> System, ganz unten bei Windows-Aktivierung.

Ansonsten Aufkleber am Gerät.

Wenn du eine Win7 CD Brennst ist das illegal und du bekommst keinen Key....

Wenn du eine Win7 CD Brennst ist das illegal

Nein, das ist NICHT illegal.

0

ist es nicht! du bezahlst für den Activation Key der auch gleichzeitig die Lizenz ist! Die Cd darfst du brennen bis das Laufwerk schmilzt. Nur den Key darfst du nur einmal eingeben!