Wo finde ich meinen Papierkorb? Muss ihn gelöscht haben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klick mal rechts auf den Desktop und Anpassen. Links auf Desktopsymbole ändern und Häkchen setzen beim Papierkorb.

Öffne dazu das Kontextmenü auf Deinem Desktop (also Rechtsklick auf das Hintergrundbild) , dann "Anpassen" auswählen, dann "Desktopsymbole ändern" auswählen und das Häkchen beim Papierkorb setzen, "OK" drücken nicht vergessen. Danach findest Du den Papierkorb wieder auf Deinem Desktop.

mal so neben bei, lösch das vista gleich mit dieses betriebssystem war nicht umsonst so ein flopp

Rechtsklick auf den Desktop, anpassen und dann auf Desktopsymbole ändern.

Den Ordner "Computer" öffnen In der linken Explorerleiste fast zuunterst findest Du den Papierkorb Rechtsklick und "Senden an" Desktopverknüpfung erstellen odeeeeeer Rechtsklick auf eine Freie Stelle auf dem Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf "Desktopsymbole ändern" klicken. Haken bei Papierkorb machen...

Eigendlich müsste es wen du auf Computer gehst links in der Zeile Papierkorb geben.

Den Papierkorb kann man nicht löschen. Bei jedem Windows.

Man kann einen Papierkorb nicht löschen.

Was möchtest Du wissen?