Wo finde ich meinen Office Key?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was du drauf hast, ist nicht die gratis- sondern die demo version...

eine gratis version von office gibt es nicht. jedenfalls nicht bei microsoft...

ich rate dir zu folgenden alternativen:

entweder für knapp 100 € Microsoft office home and student 2010 erweben, die demoversion runterschmeißen und das installiren...

oder kostenlos open office herunterladen...

http://www.openoffice.org/de/

aus patentrechtlichen gründen heißen gewisse dinge da ein wenig anders, und auch die symbole sehen gegebenenfalls ein wenig anders aus, aber an sonsten kann open office alles was das kostenpflichtige microsoftpaket auch kann. inclusive dem verarbeiten von Microsoft Office dateien...

lg, Anna

user2034 28.06.2013, 10:45

Aus der Demo kann man auch eine Vollversion machen, wenn man den Produkt Key eingibt. Eine De- und Neuinstallation ist nicht notwendig.

0
Peppie85 28.06.2013, 12:44
@user2034

das geht aber nur bedingt. und vor allem gelten die keys für die H&S versionen oft nicht für die demo... aber nen versuch ists wert...

lg, Anna

0

Hallo! Schau mal auf der CD Hülle oder im / auf dem Handbuch nach. Meist ein glitzernder Aufkleber.

Kann es sein, das du die Gratis/ Testversion bei Microsoft registrieren musst und dann einen Key per Email bekommst?

Vielleicht wenn du es aus dem Internet geladen hast in einer Email von denen. Oder wenn du die CD's dafür gekauft hast auf der Verpackung.

der steht normalerweise in der verpackung.

verpackung oder meistens steht das auch am PC

Was möchtest Du wissen?