Wo finde ich meinen geliehenen iTunes Film auf dem iPad?

1 Antwort

Das verhält sich wie früher bei der Videothek mit VHS Kassetten oder DVDs. Einmal geladen, anschauen innerhalb von 24 Stunden. Verleihdauer abgelaufen. Es lässt sich der Film nur auf dem Gerät laufen lassen wo er gekauft wurde. Gerne kann er auch gestreamt werden, z.b. auf AppleTV.

Nein ich kann ja die geliehen Filme per Cloud auf alle anderen übertragen nur finde ich das grad nicht.

0

Geliehene Itunes Filme auf anderen PC anschauen?

Hi!

Habe mir schon öfters einen Film im Itunes Store geliehen (von meinem Mac aus) und wollte ihn dann an einem anderen PC (kein Apple Produkt) ansehen. Aber dort finde ich diese geliehenen Filme nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Oder ist dies einfach nicht möglich?

Danke;)

...zur Frage

iTunes gekaufte Artikel einblenden?

Hi zusammen,

ich habe mir inzwischen einiges an Musik auf iTunes gekauft. Selten kam es vor, dass ich aus Versehen ein Album gelöscht habe, ohne eine Sicherungskopie erstellt zu haben. Wenn das aber vorkam, dann konnte ich ohne Probleme im iTunes-Store in der Kategorie "Gekaufte Artikel" (auf der iTunes-Store-Startseite ganz unten) das Album nochmals runterladen. Nun ist es aber so, dass wenn ich, wie oben beschrieben, ein bereits gekauftes Album nochmals laden will, einfach keine Alben mehr angezeigt bekomme. Ich klicke auf "Gekaufte Artikel" und alles, was ich sehe, ist: Es stehen keine gekauften Musiktitel zum Download zur Verfügung". Wenn ich, wie in manchen Threads hier schon beschrieben, in meinen Account-Einstellungen alle Titel wieder einblenden will, werden sie aber nur in meiner Bibliothek und nicht im Store unter "Gekaufte Artikel" eingeblendet. Weiß jemand Rat, wie ich das machen kann? Ich würde meine Musik gerne wieder unter "Gekaufte Artikel" sehen.

LG Panda

...zur Frage

iPad gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen?

Ich komm nicht mehr weiter! Ich hab versehentlich mein iPad von meinem Mac und meinem iPhone gelöscht, und hab den Code vergessen! Jetzt kann ich es nicht mit meinem MacBook verbinden und somit keine Verbindung mit iTunes herstellen...... was könnte ich jetzt machen? Wie kann ich es ohne iTunes komplett zurücksetzen? (Hab es erst seit 2 Wochen und sind noch keine wichtigen Dinge drauf)

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit filme leihen auf itunes?

Hey wir fliegen bald nach mallorca &ich möchte mir ein Film auf itunes ausleihen &es im flieger anschauen. Wie hange bleibt der film auf mein ipad ? Ich würd es dann entweder am selben tag oder eine Nacht vorher "kaufen"

...zur Frage

Mit dem Iphone geliehenen Film auf den Pc übertragen?

Ich hab mir gestern Aben einen Film geliehen, nun will ich ihn auf dem Fernseher anschauen, muss ihn aber erst auf den laptop übertragen , ich hab das iPhone verbunden kann ihn aber nicht auf den PC übertragen. Woran liegt das , geht das überhaupt ?

...zur Frage

Apple Mac registriert auf welcher name?

Hallo Leute, meine frage ist, eine Apple Produkt zB. iMac, nach dem Kauf registrieren über Apple Seite auf bestimmte Name oder nur Seriennummer?

Ween mann gekaufte Mac später verkaufen will, jemand oder Käufer kann einfach sehen verkaufte Mac registriert auf xy name? Oder nur Information von Apple diese Mac hat "datum" registriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?