Wo finde ich meine Zielgruppe?

3 Antworten

Was willst Du denn genau anbieten? Umzüge?

Dann musst Du das regional organisieren. Niemand sucht ein Umzugsunternehmen in Hamburg, wenn er von München nach Dortmund zieht.

Hier ist immer noch eine gute (!) Internetseite das wichtigste Instrument. Werbung über adwords, dazu Facebook und Anzeigen in Anzeigenblättern. Nicht besonders kreativ, ich weiß, aber manchmal helfen nur klassische Wege. Evtl. würde ich auch mal Großfläche in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guck doch mal im Internet, da gibt es genügend Foren für Menschen, die ab 50 sich unterhalten und austauschen und bei denen geht es in erster Linie nicht um Sex oder Fantasien.

Altenheime und Senioren-Zentren erscheinen mir vielversprechend.

Diese haben vermutlich ihren letzten Umzug bereits hinter sich

1
@ChrisHerb

Was den Wunsch nach einer wohnlichen Veränderung nicht ausschließt.

0
@Mawe98

Okay aber des is nicht meine Zielgruppe.

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?