Wo finde ich meine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben links steht irgendwie Datei oder so und dann aufnahme Ordner;D

Du kannst den Speicherpfad selber festlegen, kp was du eingegeben hast

Obs findet meine elgato nicht?

Hey eine Frage ich möchte bei twitch streamen habe eine elgato und hab mir den obs runtergeladen nur findet obs nicht meine elgato bei Videoaufnahmegeräete was kann ich da tun ?

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Kann man mit OBS oder OBS Studio in AVI aufnehmen?

Hey Leute, ich benutzte zum schneiden HitfilmExpress 4 und ich nehme mit Obs Studio auf (in mp4). Allerdings laggt das Programm Hitfilm. Es braucht immer 1-3 sekunden bis es endlich ausgeführt wurde.

Davor hatte ich mit LoiloGamerecorder aufgenommen in AVI. Da lief alles richtig gut. Ich braucht aber ein anderes Programm, weil das Programm nicht mehr richtig aufgenommen hatte.

Kann ich jetzt mit OBS Studio oder OBS in AVI aufnehmen und wenn ja wie?

Wenn es nicht geht, könnt ihr mir dann ein anderes Programm vorschlagen das auch in FullHD aufnhemen kann und kostenlos ist. Ich möchte Gaming Videos aufnehmen!

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

PlayTronixHD

...zur Frage

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich mit Obs in HD aufnehmen?

Ich wollte Obs benutzen um Youtube videos zu machen aber irgendwie werden die videos nie HD gespeicher also nimmt nur 360p auf egal was ich änder was muss man einstellen damit es in HD ist Danke im Voraus ^^

...zur Frage

wie speichert man die aufnahmen im obs?

hey, ich hab mich jetzt für obs Studio entschieden. Aber wie kann ich die Videos sehen wenn sie fertig sind, mir wird nichts angezeigt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?