Wo finde ich meine Steam-screenshots?

2 Antworten

In steam du clicst das game an dan wird dir unten eine leiste deiner screenshots angezeigt. Dort kannst du das anklicken und dich von da aus meine ich zu deinem ordner davon weiterleiten lassen

Die Screenshots sind der erste Reiter bei Steam -> [Name] -> Inhalte

Steam Screenshot-Taste auf Maustaste setzen?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und da sind ja mehr tasten dran, als bei Normalen Mäusen und jetzt möchte ich die Screenshot-Tastenkombination in Steam auf Maus5 (Also eine Seitentaste an meiner Maus) Legen da es so viel einfacher ist, Screenshots zu machen, allerdings funktioniert das nicht. Steam will nur Tastatur-Tasten annehmen und reagiert nicht, wenn ich diese Maustaste zuweisen will. Bei anderen Programmen funktioniert das. Wisst ihr ob man die Taste dennoch(vlt Manuell oder so) zuweisen kann? Auf Drittanbietersoftware wie FRAPS oder Bandicam würd ich in Steam gerne verzichten.

...zur Frage

Kann man auf dem Desktop gelöschte Steam Screenshots wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen meine Steam Screenshots auf dem Desktop gelöscht. Das ganze geschah unbeabsichtigt und ich finde sie dementsprechend nicht mehr in meinem Screenshot-Ordner. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich sie wieder zurück kriege? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Steam Screenshots? Hilfe!

Man kann ja via Steam Ingame mit F12 Screenshots machen. Die werden ja dann in folgendem Pfad gespeichert:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\USERID\760\remote

Aber bei mir kommt dann das auf dem Bild raus. Ich muss also immer raten welches Spiel Welche nummer hat. Kann ich das irgendwie so machen , dass ich die Spielnamen sehe?

Umbennen hab ich schon versucht, wenn ich dann ingame wieder ein Screenshot mache, erstellt sich ein neuer 4000 (in dem fall garrys Mod) ordner ....

Mit freundlichem gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?