Wo finde ich meine Rechnungsnummer?

2 Antworten

Moin.

Wenn Du da was gekauft hast, dann hängt Deine Rechnung samt der Rechnungsnummer (steht im Kopf der Rechnung) als PDF-Datei an einer der E-Mails.

- -
ASRvw de André

Schau mal nicht in die Mails, sondern auf die Rechnung.

Ohne Rechnung gibts auch keine Rechnungsnummer.

Wo finde ich die Rechnung? (die übrigens schon über ein Jahr alt ist) 

0
@Leilei1

Ähm...die findest du da, wo du sie hingelegt hast.

0

Lexware Faktura Auftrag - Rechnungsnummer ändern

Servus,

habe das Programm erst seit kurzem und einiges ausprobiert und somit Beispiel Rechnungen erstellt mit der fortlaufenden Rechnungsnummer meines alten Programmes. Somit sind die Rechnungsnummer nun blockiert. Ändern / Löschen kann ich sie nicht. Storniert hab ich die Rechnungen bereits. Trotzdem sind die Rechnungsnummern belegt. Habe bereits versucht die Rechnungsnummer auf die beliebige festzulegen - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich die gewünschte Rechnungsnummer wieder hinbekommen kann?

Grüße,

...zur Frage

Laufwerk bei Lenovo ideapad 510 öffnen?

Ich brauche dringend Hilfe,
Ich habe gerade ein Lenovo Ideapad 510 gekauft und finde keine Möglichkeit das Laufwerk zu öffnen.
Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand ne Idee?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo ich die Belegs-/Rechnungsnummer finde :-)?

...zur Frage

Kundennummer gleich Rechnungsnummer?

Hi, ich möchte einen Retourenschein ausdrucken auf dem ich meine Kundennummer eintragen soll (Ich habe ein Smartphone bestellt). Ist die Kundennummer gleichzusetzen mit der Rechnungsnummer, weil ich finde auf meinen Unterlagen keine "Kundennummer" sondern "lediglich" eine Rechnungsnummer!?

...zur Frage

Muss eine Rechnungsnummer fortlaufend sein?

1. Müssen die Rechnungsnummern fortlaufend sein?

2. Oder liege ich da richtig, dass sie nur einmalig sein müssen bzw. sich nicht wiederholen dürfen?

3. Dann würde man ja rein theoretisch das Datum und die Uhrzeit als Rechnungsnummer benutzen können, oder? Beispiel Rechnungsnummer: 021020151557 (Das wäre dann 02.10.2015 - 15:58 Uhr)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

das pendant zum tvöd in hamburg ist der tv-avh, aber wo finde ich da die aktuellen ergebnisse der tarifverhandlungen?

das pendant zum tvöd in hamburg ist der tv-avh, aber wo finde ich da die aktuellen ergebnisse der tarifverhandlungen gemeldet oder dokumentiert?

bin im internet nicht fündig geworden.

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?