Wo finde ich meine Playlists?

In meine Musik-App - (Musik, Technik, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die iCloud Mediathek auf beiden Geräten aktiviert?

Das ist notwendig für die Synchronisation von Playlisten.

Dieses Problem hatte ich anfangs auch. Das ist aber eigentlich ganz einfach. 

1. Du gehst in die App

2. du gehst unten rechts auf "Meine Musik"

3.dann kannst du oben auswählen "Mediathek" und "Playlists"

4. du gehst auf "Playlists" und dann kannst du alle Playlisten sehen.

Mit freundlichen Grüßen Armin

Auf diesen Menüpunkt bin ich ja bereits gestossen. Es befindet sich dort keine meiner Playlisten (nur die übliche "Gekaufte Musik"-Playlist).

0

iPhone Synchronisierung verändert Playlisten?

Immer wenn ich mein iPhone an meinen Pc anschließe und etwas auf mein Handy lade, also im iTunes synchronisiere, werden alle mein Lieder in meinen Playlists durch ein gekauftes Lied ersetzt. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Gute Musikplayer fürs iPhone?

Komme mit dem iOS-Player seit iOS 10 nicht mehr klar. Ist mir viel zu umständlich, immer zwischen Titeln und Playlisten hin-und herzugehen. Kennt jemand gute Alternativen? Finde im AppStore überhaupt nichts. Ich suche einfach nur einen Player, sprich: etwas, bei dem man nicht Musik suchen und speichern kann (wie iMusic oder auch Spotify, welches ich auch besitze), sondern einen Player, bei dem meine iPhone Musik, die ich halt auf dem Handy schon habe, angezeigt wird& angespielt werden kann. Kenne da nur den VLC-Player, jedoch ist der auch ziemlich umständlich. Es sollte einfach schnell zu wechseln sein und die Playlists sollten übersichtlich aufgelistet sein. Kostenlos wäre schön, darf aber ruhig auch ein bisschen was kosten. Danke schonmal!

...zur Frage

HTC musik Playlists auf neues handy übertragen?

Hi leute

ich bekommen morgen mein neues handy (wieder ein htc) udn wollte fragen ob ich irgendwie die musik playlist auf das neue handy übertragen kann. Da ich ein paar tausend lieder habe aus vierschiedenen Genres habe ich viele playlists mit je ca150 songs. Die Songs sind alle auf der SD-karte drauf, die ich auch ins neue handy mitnehme. Aber die playlists sind dort nicht gespiechert und die findet man im Dateimanager nicht.

nunja im internet finde ich auch keine passende lösung daher frage ich mal hier.

kann ich die playlists von meinem alten HTC handy auf mein neues HTC handy mitnehmen ???

:)

...zur Frage

Wie kann ich meine iPhone Playlist wieder auf Zufall stellen?

Ich habe zB eine Playlist auf meinem iPhone erstellt mit Musik. Nun habe ich nur irgendeine Einstellung geändert und finde nicht mehr den Weg das zu ändern.

Früher wurde die ganze Playlist zufällig abgespielt bis alle Lieder durch waren.

Jetzt wird jedes Lied solange wiederholt bis ich auf den Weiter-Knopf drücke 🙈

Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Itunes Intelligente Playlist sortiert falsch auf dem iPhone?

Hallo Liebe Community,

Ich habe seit Monaten das Problem das mein iPhone meine Smarte Wiedergabeliste falsch sortiert/anordnet.

Es hat Jahrelang problemlos funktioniert bis ich irgendwann nach monaten itunes öffnete um eine CD in Itunes zu importieren. Nach dem Importieren und neu Synchronisieren wurde die Playlist nicht wie gewünscht sondern Alphabetisch geordnet.

Die Playlist sollte so funktionieren das immer wenn ein neuer Titel egal ob von einer Cd oder im itunes Store erworben immer ganz oben in der Wiedergabeliste steht. Also wenn ich die Liste wiedergebe sie von Neu auf älter läuft.

Diese einstellungen haben immer funktioniert...

Enstpricht Hacken aus... Musik für die folgenden Kriterien

Maximal 250 Objekte sortieren nach zuletzt hinzugefügt-Aktuell

Automatisch aktualiesieren Hacken an.

Das wird ein Bug sein den im iphone oben link in der Playlist werden ja 4 Coverbilder angezeigt und die werden auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen weil Apple selbst keine Ahnung davon habt.

Vielen DANK im voraus

lg oli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?