Wo finde ich meine Photos bei "Lenovo YouCam"?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handbuch für YouCam 5 ( http://download.cyberlink.com/ftpdload/user_guide/youcam/5/DEU/YouCam.pdf ) steht diesbezüglich auf Seite 15:
" CyberLink YouCam nimmt das Foto auf und platziert es bei den aufgenommenen Inhalten, wobei es in dem Aufnahmeordner gespeichert wird, den Sie bei den Einstellungen für Aufnahme und Schnappschuss festgelegt haben".
Ich denke, dass ein solcher Ordner (mit der vermutlichen Bezeichnung: "Cyberlink YouCam" oder ähnlich) in der originalen Standardeinstellung unter "Eigene Bilder" oder "Eigene Videos" abgelegt werden.

Bei Logitech wird nach der Aufnahme angezeigt: Erfasstes Bild (Video) wird unter Fotos (Videos) gespeichert - in einem Ordner: "Logitech Webcam". So ähnlich dürfte es dann bei Youcam auch sein.

Also die, die ich über das Kamera-App mache, finde ich allem Anschein nach dann doch, zumindest, wenn ich über einen Upload-Button suche. Aber sonst...

Wie schalte ich die integrierte Webcam an meinen Lenovo Thinkpad an?

Hallo... Ich habe ein Lenovo thinkpad edge, und weiss nicht wie ich die integrierte Kamera einschalten soll. Ich vermute, dass ich ein seperates Programm downloaden muss, doch welches? könnt ihr mir helfen.. danke

...zur Frage

Kann ich mir die Videos bei Sophia Thiel mehrfach ansehen?

Hey ich wollte mich zum neuen Jahr (gute Vorsätze und so xD) für das Programm von Sophia thiel anmelden weil ich bisher ser viel positives gehört habe. Was für mich aber sehr wichtig wäre kann ich mir die Videos auch mehrfach ansehen (steht leider nirgendwo) Hintergrund ist der, das meine kleine Schwester bei mir wohnt und ich würde sie gerne so zu sagen erstmal 'mitlaufen' lassen weil ich nicht sicher bin ob sie durchzieht, muss ja nicht sein das dafür zwei Accounts laufen.

...zur Frage

Ermittlungsverfahren mit 2 Aktenzeichen?

Hallo Zusammen.

Ich habe im Dezember letzten Jahres einen Diebstahl bei meinem damaligen Arbeitgeber begannen und bin erwischt worden. Ich habe meinen Job verloren, es wurde Anzeige erstattet, ich war zur Zeugenaussage bei der Polizei, das volle Programm. Anfang April beantragte mein Anwalt Akteneinsicht. Mitte Mai, also vor über 2 Monaten bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft das dass Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Diebstahl eingestellt worden ist. Da habe ich mich naturlich sehr gefreut. Jetzt meldet sich heute aufeinmal mein Anwalt bei mir und schickt mir die Akte in der hervorgeht das dass Verfahren gegen mich noch läuft. Es ist ein anderes Aktenzeichen als auf dem Schreiben der Einstellung des Verfahrens. Wie kann das jetzt sein? Ich habe mir sonst nie etwas zu Schulden kommen lassen, es gibt/gab nur dieses eine Verfahren gegen mich? Was soll ich jetzt glauben? Kann mir jemand weiterhelfen? Leider ist Freitags nach 16 uhr nirgendwo mehr jemand zu erreichen.

Für Antworten danke ich schonmal im voraus

...zur Frage

Wieso funktioniert meine integrierte Webcam nicht?

Hallo! Habe mir gestern ein Hp Elitebook 2560p gekauft und wollte jetzt mal die integrierte Webcam ausprobieren. Das Problem ist, dass die in keinem Programm erkannt wird, sei es bei Youcam, Skype oder anderen Programmen.. Finde sie auch nirgendwo in den Programmen und eine seperate CD zum Installieren war auch nicht dabei. Ich hab auf der Seite von hp zwar eine Beschreibung gefunden, was man alles machen muss, damit sie wieder funktioniert, aber das hat alles nichts gebracht und ich bin gerade echt am verzweifeln. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kann helfen? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?