Wo finde ich meine Photos bei "Lenovo YouCam"?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handbuch für YouCam 5 ( http://download.cyberlink.com/ftpdload/user_guide/youcam/5/DEU/YouCam.pdf ) steht diesbezüglich auf Seite 15:
" CyberLink YouCam nimmt das Foto auf und platziert es bei den aufgenommenen Inhalten, wobei es in dem Aufnahmeordner gespeichert wird, den Sie bei den Einstellungen für Aufnahme und Schnappschuss festgelegt haben".
Ich denke, dass ein solcher Ordner (mit der vermutlichen Bezeichnung: "Cyberlink YouCam" oder ähnlich) in der originalen Standardeinstellung unter "Eigene Bilder" oder "Eigene Videos" abgelegt werden.

Bei Logitech wird nach der Aufnahme angezeigt: Erfasstes Bild (Video) wird unter Fotos (Videos) gespeichert - in einem Ordner: "Logitech Webcam". So ähnlich dürfte es dann bei Youcam auch sein.