wo finde ich meine Nachrichten in Google +?

1 Antwort

Hi,

Ich denke das läuft dann nicht direkt unter google+ sondern gmail.

Wenn du ganz normal auf der Google-Seite bist, dann müsste oben rechts gmail stehen. Da klickst du einfach rauf. Wenn du bereits bei google+ angemeldet bist dann müsstest du auch da eingeloggt sein wenn nicht dann versuch dich einfach mal mit deinen google+-Daten einzuloggen. Du müsstest dann in dein gmail-Postfach kommen.

Ich hoffe das hilft dir.

MfG Teiko

nachrichten bei Instagram Beta

Ich hab ein WP8 und hab dort instagram Beta. Nun haben mir dort einige private nachrichten geschickt aber ich weiß nicht wie ich die nachrichten abrufen kann... Wo finde ich meine nachrichten?

...zur Frage

Wie kann man bei Google+ private Nachrichten schreiben?

Ich finde diese Funktion einfach nicht. In einem Social Network ist sowas doch Pflicht oO

...zur Frage

wie kann ich meine Email bei MSP bestätigen?

ich spiele auf meinem laptop MSP und bin ratlos wie ich die Email bestätigen soll. Der Link wir auf mein Handy geschickt doch dann öffne ich den link und komme auf google play wo ich die app installieren soll. ICH BIN RATLOS. An alle die MSP spielen ich heiße dort // badgirlx3 //

...zur Frage

Bei Blogspot ohne Google+ einloggen?

Ich habe mir vor drei Jahren einen Blog bei Blogspot zugelegt. Zu der Zeit konnte ich einfach meine Email Adresse und ein Passwort angeben. Jetzt habe ich ein Problem; da ich mich nur noch mit meinem Google+ Account einloggen kann, kann ich nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Weiß jemand ob ich Blogspot auch ohne Google+ benutzen kann, oder verfällt mein Blog jetzt weil ich nicht mehr reinkomme?

...zur Frage

Blogspot - Email Adresse ändern?

Hallo ihr!
Ich habe mir vor kurzen über Blogger (Blogspot) von Google einen eigenen Blog erstellt. Leider hatte ich da meine Geschäftsadresse angegeben und würde den Blog gerne über meine private Email laufen lassen. Geht das?
Schonmal danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

GitLab Email bestätigen?

Ich habe die Mail bekommen, aber nirgendwo steht "Bestätigen" oder ähnliches...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?