wo finde ich meine kundennummer auf der karte vom orsay club?

0 Antworten

Wo steht bei der Sparkassenkarte die Kundennummer?

Hey. Also ich wollte fragen, wie ihr am Titel schon erkennen könnt, wo bei der Sparkassenkarte die Kundennummer steht. Bei meiner steht nur die Kontonummer und die Kartennummer.

Kann mir irgendjemand helfen? Ist sehr dringend und wichtig!

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Kundennummer / Online-PIN?

Wie sollte eine Kundennummer aussehen? bzw. was sollte ich machen wenn ich beides nicht mehr finde? kann ich einfach zur Bank gehen und mir neue Online-PIN und Kundennummer geben lassen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen Justin

...zur Frage

Kundennummer nicht vorhanden, weil Karte weg ist und nun?

Ich habe auch meine Paybackkarte verloren, kann aber keine neue Karte beantragen, da die Kundennummer auf der Karte steht :/

...zur Frage

Kartentricks - Auflösung?

Ein Bekannter hat mir einen Kartentrick gezeigt und ich möchte wissen wie er geht ohne es zu wissen :D vielleicht hat jemand eine ahnung. Er hat gesagt ich soll eine Karte ziehen und sie mir gut merken. Anschließend habe ich sie mir gemerkt und auf den stapel oben gelegt. Dann hat er einmal kurz geschnippt und meine Karte lag plötzlich nicht mehr ganz oben. meine Frage, wie funktioniert dieser Trick?

...zur Frage

Unterschied zwischen Kundennummer und Artikelnummer?

Hey Leute. Ich mache morgen ein Praktikum als Kaufmann im Groß - und Außenhandel und wollte wissen was der Unterschied zwischen Kundennummer und Artikelnummer ist. Da eine gute Freundin auch ein Praktikum als Kauffrau gemacht hat und meinte sie musste Aufträge fertig machen und nach Kundennummer und Artikelnummer sortieren. Was wird morgen auf mich zukommen? Waere nett um jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?