Wo finde ich meine gebuchten Tickets bei fromAtoB?

2 Antworten

Hi Natalie, ich habe schon mehrmals da gebucht und immer gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gibts einen sehr netten Kundensupport. Schreib doch mal über das Kontaktformular https://hilfe.fromatob.de/hc/de/requests/new

Danke das werde ich mal versuchen! :)

0

Buche da immer meine Bahntickets. Wenn du das Ticket nicht in deinem Account findest hast du es auf jeden Fall auch per Mail gekriegt (Spam Ordner?)

Sonst schreib denen mal, die sind da fix :)

Habe schon alle Ordner in meiner Mail nachgeschaut und leider auch nichts gefunden.. werde denen dann jz wohl schreiben müssen trz nochmal danke!

0

***WICHTIG***Flugticket in Reisebüro gebucht, UMBUCHUNG? STORNIERUNG?

Hallo,

ich habe heute Nachmittag ein hin und rück ticket in die USA in einer reisebüro gebucht. Das ticket für die Hinfahrt, war leider kein flexi ticket, also eigentlich nicht umbuchbar oder stornierbar. Doch ich habe leider den falschen datum für den hinfahrt angegeben! Was kann ich jetzt noch tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit dass man innerhalb von 24 Stunden um sonst stornieren kann oder so? Oder kann man auch nicht umbuchbare Tickets auch umbuchen? HILFE! Ich habe mit Kreditkarte schon alles bezahlt. Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Ich kann mein Ticket bei Flixbus nicht ausdrucken, obwohl ich es bezahlt habe?

ich habe ein ticket online bei flixbus gebucht und per lastschrift bezahlt aber ich habe kein ticket zum ausdrucken bekommen, kann es sein dass es bisschen dauert wegen der bezahlung?

...zur Frage

Wie kann ich ein Ticket umschreiben lassen?

Hallo, Ich möchte mein Ticket auf meine Tochter Umschreiben lassen, da ich keine Möglichkeit habe, zu Fliegen. Wie geht man vor und was Kostet das Umschreiben meines Tickets ? Ich habe das Ticket bei Billigflüge gebucht und bis zum Abflug sind es nurnoch 9 Tage. Würde mich sehr über eine Schnelle Antwort freuen. Danke

...zur Frage

Flug Ticket gebucht und nicht geflogen!

Ich hab ein Ticket bei airberlin online gebucht, bin aber doch nicht geflogen. Muss ich das Thicket trotzdem zahlen? Der Flug ist vorbei.

...zur Frage

2 Eventim Tickets für 2 Leute gekauft und ausgedruckt, geht das?

Guten Abend.

Ich habe 

2 Tickets bei Eventim über ticketdirekt gekauft. Ich habe beide Tickets über mein konto gekauft und bezahlt, eins davon ist für einen Kumpel.

Nach dem ausdrucken ist mir aufgefallen das die Tickets identisch sind. Alle Nummern und auch alles andere , bis auf den kleinen Hinweis auf jeden Blatt, 1x Ticket 1/2 und 1x Ticket 2/2.

Wenn ich jetzt zum Konzert fahre und mein Kollege sein Ticket 2/2 vorzeigt, wo mein Name drauf steht , gibt es da dann Probleme?

...also geht es das ich 2 Tickets über meinen Namen/Konto kaufe und eins davon ein Kumpel von mir bekommt und damit Eintritt zum Konzert hat?

...zur Frage

Was tun, wenn man gebuchten Anschlusszug bei der deutschen Bahn verpasst?

Was tun, wenn man gebuchten Anschlusszug bei der deutschen Bahn verpasst? Muss man dann extra nochmal ein Ticket kaufen? Weil wenn ich den Anschlusszug verpasse, wenn die deutsche Bahn Verspätung hat, ist das ja nicht meine Schuld. Wieso müsste ich dann nochmal die Tickets zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?