wo finde ich meine frage bei rund ums baby

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bosnisch92,

du schreibst, du weißt nicht mehr in welchem Forum du gepostet hast. Aber bestimmt hast du deinen Usernamen, mit dem du dich für die Foren bei www.rund-ums-baby.de angemeldet hast. Anhand des Nicks können wir dir auf jeden Fall schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Bitte melden dich doch umgehend bei der Redaktion, wir schauen dann nach deinem Posting. Schreib einfach eine Mail an: redaktion@rund-ums-baby.de. Dann suchen wir mit deinem Usernamen oder mittels der E-Mail-Adresse deinen Beitrag heraus und schicken dir gleich einen Link auf deine eingestellte Frage :-)

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

da musst du wieder in das thema gehen, wo du die frage gestellt hast.

Bosnisch92 28.03.2012, 21:15

ja das problem ist finde ich nicht mehr xD

0
mobekka 28.03.2012, 22:35
@Bosnisch92

asu ;) Aber so viele Themen gibt´s doch gar nicht. Du musst doch wissen, welche Frage Du gestellt hast und dann anhand des Themas, wo die Frage hingehören könnte, einfach mal durchsuchen. Anders weiß ich es auch nicht ;) Viel Glück und LG

0

Was möchtest Du wissen?