Wo finde ich "meine" Deckenlampe mit Engelsflügeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo feierabend, die Original Lampe ist natürlich sehr sehr teuer...und die ist von Ingo Maurer und heisst Birdie. Aber schau doch mal unter www.daWanda.com und such dann nach Engelsflügel Lampe ...

Da sind Produkte die von Mitgliedern hergestellt werden ...und da gibts auch diese Lampe, als alternative für die Originale ... die sieht sehr toll aus! Spreche aus eigener Erfahrung :) habe sie mir nämlich gekauft!!!

LG Kiara

ich hab die nachgebaute lampe auf 'da wanda' nicht gefunden :/ kannst du einen link schicken? wäre super, danke ! gruß lorenz

0

schau mal bei ingo maurer. müßte flying oder birdie oder so heißen. http://www.ingo-maurer.com. wenn es die ist, dann sitzen die in münchen, die lampe ist aber bei jedem designerampenladen zu bestellen, vielleicht sogar bei ebay als....

Treffer; vielen Dank!

0

@kiara: ich hab die nachgebaute lampe auf 'da wanda' nicht gefunden :/ kannst du einen link schicken? wäre super, danke ! gruß lorenz

Was möchtest Du wissen?