Wo finde ich mein Wlan passwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo RedHuntey1997,

das Wlan Passwort steht in der Regel auf einem Aufkleber unter dem Router. Das war bei meiner Fritzbox sowie bei meiner derzeitigen AliceBox immer so.

Das Passwort ist immer typisch und einzigartig für den Router und nicht für deinen Account, also muss es auf dem Router stehen oder (seltener) in dessen Unterlagen zu finden sein.

Beste Grüße, Stuvid

RedHuntey1997 27.11.2013, 15:01

Da steht aber kein Wlan Passwort da steht nur serial number und mac adress

0

auf der Rückseite der EasyBox, außer ihr habt den Wlan Code persönlich geändert.

Du wirst ja sicherlich den Karton mit dem Zettelkram noch haben. Da steht der Schlüssel auf jeden Fall drin :)

Ja guck entweder in den Unterlagen, die du mit dem Router bekommen hast oder guck nochmal nach einem Aufkleber...versuch auch mal die Nummern, die auf dem Router angegeben sind. Bei meinem war einfach eine dieser Nummern das Passwort, ohne dass igrnedwas "Passwort"-ähnliches davorstand

Was möchtest Du wissen?