Wo finde ich mein Vorbesteller Boni in Destiny 2 bin schon level 13?

2 Antworten

Vorbesteller Boni

Um an Kaltherz als Vorbesteller-Bonus zu kommen, müsst Ihr zwei Bedingungen erfüllen:

Ihr müsst die

komplette Kampagne mit allen Story-Missionen abschließen

Ihr müsst das

maximale Charakter-Level 20

erreichen

Dann könnt Ihr zum Waffenmeister gehen – der zu Beginn von Destiny 2 ebenfalls noch nicht verfügbar ist – und die Waffe abholen.

Quelle: mein-mmo.de

Ich habe gehört man bekommt es ab Level 20!

ich bin mit meinen 3 charakteren auf level 20 und habe die weder bei der post, noch im lager oder bei den anderen personen auf der farm gefunden..

0

Destiny Story Reihenfolge?

Hi, ich habe die Destiny Story etwas angespielt aber weiß nicht welches Story-level das nächstführende ist. Ich dachte erst Level 1 dann 2 dann 3 u.s.w aber das scheint nicht ganz richtig zu sein. Wie ist die Reihenfolge bzw das Muster? Danke im voraus

...zur Frage

Charaktere + deren Fähigkeiten bei Destiny?

Hi zusammen,

wie heißen die Fähigkeiten von den 3 Charakteren Jäger, Titan und Warlock. Eine kenne ich, die vom Jäger -> Nachtpirscher (Pfeil)

Danke euch

...zur Frage

Vorbesteller Boni bei GameStop (Dragonball FighterZ Ps4)?

Habe mir bei GameStop Dragonball FighterZ vorbestellt, wie kriege ich meine Vorbesteller-Boni wenn überhaupt ein gibt?

...zur Frage

Kann man in Destiny 2 wieder bei level 1 anfangen oder hat man noch seinen alten lvl vom ersten Spiel?

...zur Frage

Wo kann ich Destiny DLC's günstig bekommen?

Abend zusammen,

ich habe Die normale version von destiny d.h Keil einzigen DLC gekauft, Nun meine Frage ich möchte mir das Neuste dlc kaufen König der bessenen was muss ich da genau kaufen es gibt um psn store ein Paket für 39,99€ ist das die einfache Erweiterung von dlc oder werden da die anderen beiden anderen dlc automatisch mit gekauft ?

Am liebsten würde ich alle dlc zusammen doch dies kostet 69,99€ dort ist das Spiel Ansicht also destiny vorhanden was ich schon besitze Wie kann ich alle Kosten günstig bekommen welches Paket ist das beste ?

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?