Wo finde ich mein Traummann , Wo suchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jaja ohne das das jetzt böse rüberkommt. Ich hab früher auch gedacht ich möchte einen Mann der gut aussieht und mir treu ist. Der nicht feiern geht und den ich nicht teilen muss. Er muss am besten 10 mal mehr verdienen als ich... und wen habe ich bekommen. Einen Bad Boy nachts auf der straße. Und ich könnte kaum glücklicher sein. Er ist mir zwar treu sieht Bombe Us etc das was ich auch wollte aber er raucht und trinkt Alkohol und macht partys. Dreht hier und da ein paar krumme dinger und ist gerade arbeitslos. Wahre Liebe auf dem ersten blick. Lange Rede kurzer sinn. Wo die liebe hinfällt.

gibt da so ne app die heißt "lovoo" ist kostenlos und echt gut, sind leute in deiner nähe, die meisten sind da auch ganz normale leute, manche wollen aber auch nur das eine... meine freundin hat dort ihren freund kennen gelernt die sind schon 1 jahr zusammen :) viel spaaaß

Du bist 19 und wirst ihn schon noch finden. Den Traummann findet man sowieso nie und es wäre auch zu langweilig wenn alles perfekt wäre. Es ist mehr der Mann fürs leben, mit dessen Macken man wunderbar zurechtkommt und die man liebt. Den kann man aber nicht suchen. Den findet man irgendwann.

Bei so vielen Ansprüchen wird das eher schwer jemanden zu finden.

Auf jeden fall nicht so. Deine Ansprüche sind auch zu hoch.

Wenn du eine andwort erwartet wie "ja,ich hier" wirst du um diese Uhrzeit sicher nicht fündig werden...

eDarling - Partnersuche mit Niveau

mit “Niveau“ :'D

0

Geh doch selbst ins Fitnesstudio und lern da ein paar leute kennen.

Bin ich doch steht drin 

0

Hier garantiert nicht xD geh raus und lern leute kennen xD such ihn nicht, sondern lass dich finden ;)

In deinen Träumen.

Ne da spielt sich Andres ab haha

0

ja, mit deinen Traummann.. ne ehrlich.. lass auf dich zukommen. mit diesen Anforderungen findest du keinen.. mein Freund ist genau das Gegenteil deiner Ansprüche...und trotzdem lieb ich ihn abgöttisch ;) auch wenn er manchmal echt viel weg ist und von Kindern (noch) nichts wissen will. ohne ihn könnt ich aber auch nicht.

0

Wahrscheinlich bist du Harz 4 Empfängerin und rauchst und trinkst und machst jede Nacht Party

Yeahh erwischt du Lümmel

0

Probiers mal in den Kleinanzeigen von Ebay oder lass dir einen "whatszuappen" ;-))

Was möchtest Du wissen?