wo finde ich mein soundkartenname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keine soundkarte,sonder nur onboardsound..gib mal den kompletten namen des boards ein bei google..oder schau in das handbuch rein(wenn vorhanden).

Bei mir ist es so an den unterstenPCI Anschluss muss ein Kleiner Chip sein das muss der OnBoard audio Chip sein und in der nähe anschlüsse für CD AUX und Audio also zumindest ist es bei mir so mein Board ist auch von ASRock

Audo - (Computer, Soundkarte)