Wo finde ich mein Skypename?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der steht doch oben in der blauen Leiste wenn du Skype öffnest.

Wie Ruft man Hexen Wirklich?

Hey!
Zu erst mal NUR EHRLICHE ANTWORTEN!
Also ich brauche eine Hexe und ich weiß das man sie rufen kann Aber Echte Hexen und Keine Magierer oder so Echte starke Hexen zum Beispiel die Hexen Von Salem Oder so denn ich habe noch nicht raus wie man sie rufen kann bitte Sagt es mir

...zur Frage

Skype Name mit Microsoft Konto

Ich hab mir seit langem mal wieder Skype geladen und war erst verwundert, weil man keinen Skypename mehr angeben muss, sondern sich gleich ein Microsoft Account macht (Was ich doof finde aber naja).

Jedenfalls kann ich mich jetz mit Microsoft auf Skype einloggen das is kein Problem, Ich hätte aber gerne einen Skypename, weiß aber nicht wie, und wo man sich einen mit dem Microsoft Account machen kann.

Über Hilfe würde ich mich sehr Freuen.

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Darf jeder einfach Produkttests veröffentlichen?

Auf einer eigenen Website, mit kommerzieller Werbung? (Google Adsense)

Es gibt ja etliche Seiten mit Produkttests, aber spricht das nicht eigentlich gegen das Markenrecht o. Ä.?

Wenn ich google, finde ich leider nur hunderte Berichte über GEFÄLSCHTE Produkttests... Aber mir geht es ja um echte, ehrliche, seriöse Produkttests.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?