Wo finde ich mein perfektes Jugendweihekleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im KbK gibts im Moment schöne Kleider,für 30€ in weiß und schwarz. Die fand ich schoen. Je nachdem,wie viel Geld du ausgeben willst: Ich hab mein Jugendweihekleid damals mit Blazer bei Peek & Cloppenburg gekauft. In Brautmodengeschäften bekommst DU auch schöne Kleider, kommt eben immer drauf an,wie viel Geld du zur verfügung hast. Wenn du nicht mehr als 50€ hast schau im KbK, Pimkie, New Yorker ein bisschen, da findet sich schon was. Ansonsten Peek & Cloppenburg. Viel Glück & Spaß!

Das erste was google mir bei Jugendweihe vorschlägt heisst Jugendweihekleider guck einfach mal dort nach

Was ist für Dich außergewöhnlich ? Schau mal bei http://www.petticoatshop.de, die sind in Berlin, aber Du kannst auch über das Internet bestellen und Dich beraten lassen

 - (Kleidung, Kleid, Styling)