Wo finde ich mein perfektes Jugendweihekleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im KbK gibts im Moment schöne Kleider,für 30€ in weiß und schwarz. Die fand ich schoen. Je nachdem,wie viel Geld du ausgeben willst: Ich hab mein Jugendweihekleid damals mit Blazer bei Peek & Cloppenburg gekauft. In Brautmodengeschäften bekommst DU auch schöne Kleider, kommt eben immer drauf an,wie viel Geld du zur verfügung hast. Wenn du nicht mehr als 50€ hast schau im KbK, Pimkie, New Yorker ein bisschen, da findet sich schon was. Ansonsten Peek & Cloppenburg. Viel Glück & Spaß!

Das erste was google mir bei Jugendweihe vorschlägt heisst Jugendweihekleider guck einfach mal dort nach

Was ist für Dich außergewöhnlich ? Schau mal bei http://www.petticoatshop.de, die sind in Berlin, aber Du kannst auch über das Internet bestellen und Dich beraten lassen

- (Kleidung, Kleid, Styling)

welches Kleid für die Jugendweihe?

Hallo(:

& zwar habe ich dieses Jahr Jugendweihe. Ich hab' jetzt schon eine Weile nach einen passenden Kleid gesucht & finde diese 5 ganz schön. Allerdings weiß ich jetzt nicht welches am bestern aussieht./; Wäre lieb von euch, wenn ihr sagen könntet, welches euch am meisten gefällt.

danke im Vorraus.:))

...zur Frage

komisches gefühl bei kleidung

ich kaufe mir kleidung, die mir immer total gut gefällt und schön aussieht, aber wenn ich sie dann anziehe, fühlt sich das irgendwie komisch an, ich fühle mich nicht richtig wohl. Aber ich finde die Kleidungsstücke immer total schön. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab eben "Angst" vor Blicken der anderen, dass die mich blöd angucken, weil das nicht ganz mein Stil ist.

Was kann ich tun, damit ich mich in meiner schönen Kleidung wohl fühle?

danke schonmal für ernst gemeinte Antworten :-)

...zur Frage

Anschluss kleid?

Gibt es bei H&M in der Jugendweihe Saison auch Kleider oder kennt ihr andere Läden wo es nicht so teuer ist?

...zur Frage

Nova eventis

Hallo, in welchem laden, in nova eventis gibt es formelle, festliche kleider...? (Suche jugendweihekleid) ich hoffe ihr könnt mir hwlfen LG im vorraus :)

...zur Frage

Jugendweihe:Kleid gesucht! Guter Laden?

Hei Leute, meine Jugendweihe steht an und ich brauche dringend noch ein Kleid! Ich möchte es nicht bestellen, sondern lieber auch anprobieren. Kennt jemand einen guten Laden in Berlin, wo es schöne und schicke Kleider (Vlt mit Tüll und bis zu 100€) gibt? Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Jugendweihe- Muss ich ein Kleid anziehen?

Hallo, in ungefähr 3 Wochen habe ich Jugendweihe, weiß aber nicht was ich anziehen soll. Meine Mutter sagt andauernd, das ich ein Kleid tragen solle. Kleider gefallen mir jedoch nicht, weil ich meine Beine zu dick finde. Am liebsten würde ich einen festlichen Jumpsuit anziehen, aber nach ihrem Geschmack sieht sowas ja wie ein "Sack" aus. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?