Wo finde ich mehr raus über schwarze gestalten/Geister kennt ihr gute websides?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst mal unter "Arten von Geistern" schauen. Ich würde die Bilder mal durch verschiedene Filter laufen lassen so kannst du evtl. sehen ob es eine Spiegelung ist oder nicht. Um was es sich konkret handelt, kann ich dir nicht sagen. Wäre gut wenn du ein oder zwei der Bilder hochladest. Damit man es besser einschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adamman1 30.11.2015, 13:52

hab ich gemacht man erkennt wrklih was

0

Ich empfehle dir dich von solchen Themen fern zu halten, es bringt nichts gutes.

Meiner Überzeugung nach gibt es einiges mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen und das es nicht gut ist damit in Interaktion zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adamman1 30.11.2015, 10:13

Eine frage haben sie was erkannt

0
TUrabbIT 02.12.2015, 03:58
@adamman1

Ich habe keine dieser Wesen jemals direkt gesehen und möchte es auch nicht. Doch mir bekannte Personen denen ich vertraue haben schon Erfahrungen damit gemacht und teilweise auch Engel und anderes gesehen

0

des foto würde ich jetzt gerne mal sehen ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Grund, warum man oft bei Studiofotos, wenn es realtiv dunkel sein soll, so ziemlich alles, auch drumherum, abdeckt, damit keine "Geisterbilder" enststehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?