Wo finde ich Massageöl?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.eis.de super billig und einfach toll =)

Ah, Danke!!! Hatte den Shop irgendwann schon mal gefunden, aber war wieder in den Tiefen des www versunken. Macht echt einen guten Eindruck!

0

Hab mir da das Öl gekauft und bin vollauf zufrieden. Ist wirklich zu empfehlen - das Öl genauso wie der Shop.

0

probiere es mit Ölen aus der Küche, nur bei nussöl könnte es bei allergikern problematisch sein und probiere auch mal flüssigen honig das tut auch sehr gut

Ich schwöre auf Jojobaöl. Es ist für alle Hauttypen verträglich und pflegt die Haut durch sehr viel Vitamin E sehr gut. Es hat einen natürlichen Lichtschutzfaktor von 3 bis 4 und ist sehr lange haltbar (wird nicht ranzig), was gerade bei privaten Anwendern wichtig ist, weil man es nicht so häufig verwendet. Durch die Hitzebeständigkeit eignet es sich insbesondere auch bei Hot Stone Massagen und Kräuterstempelmassagen. Daher kaufe ich im Online-Fachgeschäft bei www.trendshed.de

Ganzkörpermassage zum Valentinstag?

Hallo,

da ich matierelle Sachen zum Valentinstag Schwachsinn finde, möchte ich meiner Freundin gerne eine Ganzkörpermassage schenken/geben, wenn sie es denn möchte.

Ich habe nur ein Problem: Zu einer Ganzkörpermassage zählt ja auch der Intimbereich heißt Brüste und Vagina. Ich habe das noch nie gemacht weiß daher auch nicht wie empfindlich beispielsweise der Venushügel etc. ist und da ich ziemlich starke Hände habe, möchte ich ungern an diesen Stellen zu "hart" massieren. Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich :)

MfG

...zur Frage

Abendkleid - Chinesische Internetshops?

Ich suche für die Hochzeit meiner Tochter ein bestimmtes Abendkleid, aber alles, was ich finde, sind immer chinesische Internetshops. Heute bin ich auf "bldress" gestossen. Kann jemand von euch etwas damit anfangen oder hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Shops gemacht? Auf die Kundenrezessionen dieser Shops gebe ich nichts, ich glaube nicht, dass die super positiven Resonancen unbedingt wirklich von glücklichen Kundinnen sind.

Ich wäre euch dankbar, eure Erfahrungen zu hören um mich irgendwann mal zu entscheiden.... Einfach Internet nutzen oder doch in einschlägigen Fachgeschäften in Deutschland suchen...

Vielen Dank schon mal...

...zur Frage

Hallo ladys, ich würde gerne wissen wo man in Berlin gute echthaar clip in extensions günstig bekommt?

Ich würde gerne wissen, wo ihr eure clip ins gekauft habt und was ihr bezahlt habt, finde nur online shops oder total überteuerte Läden ... irgendeine von euch muss doch einen geheimtipp für mich haben :p danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?