Wo finde ich mal richtige Animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie vieles im leben sind auch animes geschmacksache, somit kann ich dir nicht versprechen, dass du meine vorschläge mögen wirst, aber zumindest wirst du ein paar serien in der auflistung finden, die selten empfohlen werden.

jormungand / black lagoon / gunslinger girl / last exil / ergo proy / garden of sinners / claymore / tokyo ghoul / deadman wonderland / monster / steins gate und psycho pass

die sind alle vom grundton eher elegisch, zynisch und mitunter philosophisch und fast alle fsk 18 (in der unzensierten fassung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das ist ganz schwierig, da die "Horror"-Animes nicht wirklich auf Schreck und Blutgefrieren aus sind, sondern eher spannend sein sollen... hast du es mal mit Danganronpa und Mirai Nikki versucht? Die finde ich ganz gut. Ansonsten werf ich mal ein paar rein:

  • Higurashi no naku koro ni
  • Hellsing
  • Blood+
  • Elfen Lied
  • Puella Magi Madoka Magica

Btw finde ich es ausgesprochen unhöflich zu sagen "kommentiert nicht, wenn ihr nichts Gutes habt". So kannste lange auf Antworten warten. Jeder definiert "gut" anders, für mich ist z. B. Death Note alles andere als überragend. Interessant, ja, aber nicht, dass er mich jetzt vom Hocker gerissen hätte.

Vielleicht findest du bald was, das dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

njaa ich habe einen guten anime den nicht jeden gefällt aber wie wäre es mal mit Angel Beats! 

oder Food Wars( gibt den anime eine chance zieh bitte keine voreilige schlüsse guck die einfach mal 1-3 folgen an)

Elfen Lied wirst du wahrscheinlich schon kennen 

Gantz ein älterer zeichestil  aber der anime ist ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag ja sein das Serien wie Naruto oder Detektiv Conan nicht jedem gefallen die aber deswegen gleich als 0/8/15 zu bezeichnen.... na ja....weißt du, der Grund wieso diese Serien so bekannt sind, ist unter anderem der das sie zu den besten Serien zählen die es gibt :D

Klar Death Note ist gut, aber für mich persönlich sind Naruto und Detektiv Conan um längen besser :D  Es zwingt dich ja keiner die anzuschauen, aber deswegen musst du diese nicht gleich schlecht machen

dir könnte übrigens Psych Detektiv Yamato ganz gut gefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami. Dragon crisis. Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka. Log horizon(hat nicht viel Action).shakugan no shana. Owari no seraph. Sword art online. Akame ga kill. Tokyo ghoul. Hamatora. Magi - the Labyrinth of magic. Btoom. Elfen Lied. Highschool of the dead. Parasyte. Seiken tsukai no World break. Und ich find andere anime viel besser als death note. stell dir vor ich hätte ne skalla von 1-10, 10 gut 1 schlecht. Dann wäre bei mir death note ne 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psiauu
13.12.2015, 22:24

finde ich irgendwie auch deathnote ist zu basic, hat zwar ne nice story aber halt könnte nie zu meinen Favoriten gehören 😅

0

Wenn du was besseres haben willst dann kann ich dir einfach die empfehlen
Steins:Gate
Tokyo ghule
Attack on Titan
Mirai Nikki
Btoom
Sword art online
Re:zero
Boku dake ga inai machi
Und das beste für mich
Parasyte(kiseijuu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dier guardian of the spirit an. Du findest diesen und unzählige andere Animes auf bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Higurashi (falls du darauf stehst, wie kleine Kinder sich abschlachten) oder Corpse Party (zieeeeeemlich nice, aber nur 4 Folgen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
13.12.2015, 21:32

er hat doch geschrieben das er auf keinen fall Corps party lesen will steht am ende (lesen hilft)

0
Kommentar von uzumakix3
13.12.2015, 21:33

Hab's nicht bis zu Ende gelesen. Sorry meiner seits!

0

Fate/Zero und Steins;Gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?