Wo finde ich lustige Ostergrüße? Kennt jemand gute & kostenlose Quellen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du nach Karten suchst, versuchs mal bei http://www.gruss-an-dich.de, die Karten sind kostenlos und werden auch direkt an den E-Mailempfänger geschickt. Wenn du eine Farbdrucker hast, kannst du dir die Karten auch ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schau mal hier, da sind Ostersprüche und Ostergedichte gesammelt: http://www.literaturasyl.de/witze-2/ostersprueche/

An alle Besucher frohe Ostern und viele bunte versteckte Eier.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch virtuell ein paar Grüße verschicken. Bei ICQ gibt es zum Beispiel Ostergrußkarten (auch animierte): http://www.icq.com/greetings/3/ - Oder du verschickst einfach ein nettes Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei spruch-fest.de vorbei viele Sprüche und Gedichte! http://www.spruch-fest.de/reime-ostern.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich fand die Ostersprüche als Reim fürs Handy auf jeden Fall nicht steif - sondern nett und auch witzig: http://meingedicht.net/gedichte-aktuell Vielleicht trifft es ja auch Deinen Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

ich bin hier http://www.zajonz.info/blog/2008/02/17/ostergruesse/ fündig geworden, vielleicht ist da was für dich dabei?

oder du nimmst diesen spruch - sagt meine oma immer: Wenn die Hasen Eier legen, bringen die Hühner Liebe und Segen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf diese Seite:

http://www.kuschelgeschenke.com/fun/sms-ostergruss.html

ansonsten findest Du bei Google ganz viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1175
29.02.2008, 12:58

LACH... der hier ist gut: "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!" ;-) DH!

0

Moment, das hat wohl nicht ganz geklappt, aber jetzt: nette Ostersprüche hier: http://meingedicht.net/gedichte-aktuell.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde E-Cards an Ostern zu verschicken auch eine wunderbare Idee. Da gibt es so lustige Sachen und man hat unglaublich viel Auswahl. Außerdem kannst Du auch Musik einfügen und angeben, wann genau die Karte abgeschickt werden soll und noch vieles mehr. Schau mal, ich hab Dir ein Video angefügt, da wird ziemlich genau erklärt, wie Du das am Besten machen kannst. So eine E-Card ist natürlich nicht nur was für Ostern, sondern auch für andere Happenings geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostegrüße der anderen Art gibt es hier

<a href="http://www.fiveo.de/job/werde-dir-einen-ostergru-auf-meinen-br-sten-senden" target="_blank">http://www.fiveo.de/job/werde-dir-einen-ostergru-auf-meinen-br-sten-senden</a>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.grusskarten-e-cards.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?