Wo finde ich Liquid (für E-Zigarette) mit Nikotin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mittlerweile mische ich mein Liquid nur noch selbst.

In meinen Anfangszeiten habe ich Liquid bei Riccardo gekauft.

Es gibt ein gutes Angebot und die Liquids sind ab etwas größeren Mengen (50ml) sehr günstig (ca. 2€/10ml). Dort findest Du die Liquids mit und ohne Nikotin und wie man es kennt, mit gestaffelten Nikotinmengen.

Riccardo ist auch bei Amazon vertreten, aber mit wesentlich höheren Preisen. Aber warum teuer bei Amazon kaufen, wenn man es original wesentlich günstiger und ab 29€ versandkostenfrei bekommen kann.

Gruß, RayAnderson

38

Danke für das Sternchen.....

1

Amazon verkauft ausschließlich Liquids ohne Nikotin.

Entweder in einem Shop vor Ort kaufen - da kannst du die Liquids erst mal testen. Oder auf gut Glück in einem der zahlreichen Online-Shops.

Bei Amazon hatte ich damit auch kein Glück, es gibt aber diverse zuverlässige andere Internethändler.

Hab persönlich mit Liquido24 echt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ein bisschen teuer aber die Liquids sind hochwertig

Beste E-Zigaretten Liquid hersteller?

Hey Leute , ich suche den eurer Meinung nach besten Hersteller für E-Zigaretten LIQUIDS . Ich habe meine mal von Amazon , mal von Riccardo .. aber irgendwie auch nicht so toll. Suche den einzig waren Hersteller :D

...zur Frage

E-Zigarette/E-Shisha Liquid enthält Nikotin?

Hi, ich habe mir letztens ein E-Zigaretten-Set gekauft und da ich nicht wirklich verstehe was in dem Liquid drin ist frage ich einfach (auch wenn die Frage wahrscheinlich lächerlich ist)

Der Liquid besteht aus Menthol, mehr steht da nicht. Ich weiss nun jedoch nicht ob da noch mehr drin ist als Menthol

Zusätzlich habe ich 2 Liquide mit Geschmack gekauft, Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Glycerin, Ethanol, Aroma

Ist da Nikotin drin?

...zur Frage

Wie kommt der Nikotin ins Liquid?

Abend!

Ich wollte gerade schlafen gehen als sich mein Hirn die Frage stellte, wie eigentlich das Nikotin ins Liquid kommt?
Ich meine in den Zigaretten ist ja der Tabak selbst die Pflanze, getrocknet in der Zigarette drinnen aber wie funktioniert das in dem Liquid für die Nikotin shot‘s für die E-zigarette?

...zur Frage

E - Zigarette mit 0 Nikotin?

Hey , habe eine Frage bezüglich E-Zigaretten : Wenn ich eine ohne Nikotin habe , ist das dann schädlich ( also mit liquid)

...zur Frage

Wo gibt es Liquid günstig für E-Shisha/Zigaretten online?

Hallo,

ich möchte von normaler Shisha etwas mehr auf E-Shisha bzw E-Zigarette umsteigen und hab mir schon ein Modell bestellt.

Nur da ich mich absolut nicht mit dieser Materie auskenne wollte ich mal fragen wo ich Liquid online her bekomme, worauf man achten muss und welches besonders gut dampft?

Vielen Dank

...zur Frage

Was sagt die Watt- und Voltzahl bei E Zigaretten?

hey , wollte mir eine E- Zigarette zu legen und hab keine Ahnung von E -Zigaretten :D Also die, die ich mir bestellen wollte hat bis zu 20 Watt (ist einstellbar) und 3-5,5 Volt . Was hat es zu sagen , wenn ich zum Beispiel alles auf hoch stelle kommt dann mehr Geschmack oder verbrennt das Liquid dann eher ? Erklärt mir mal bitte alles was ich über Watt und Volt in der E-Zigarette wissen muss :D Würde mich auch über Produktempfehlungen freuen :) Bis 55Euro ^^ Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?