Wo finde ich leute?nlcm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nie darüber nachgedacht ob dir vielleicht eine Gesprächstherapie helfen könnte? Ich persönlich finde Selbsthilfegruppen etwas Gutes. Vielleicht gibt es das ja in der Nähe wo du wohnst. Ich denke eine Gruppe für Menschen die es nicht so leicht im Leben haben. Vielleicht passt ja eine Variante für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
11.11.2015, 15:25

Erkundige dich doch in dem Ort wo du wohnst ob es sowas gibt vielleicht bei einer Sozialstelle. Wenn du eine Therapie machen möchtest bekommst du bestimmt von deinem Hausarzt geeignete Adressen.

0
Kommentar von xXKonckreterxX
11.11.2015, 15:41

Ich meine wo finde ich Selbsthilfegruppen

0
Kommentar von Thaliasp
11.11.2015, 17:27

Kannst du nicht Google fragen? Oder erkundige dich doch mal bei deiner Gemeinde. Vielleicht gibt es bei euch auch eine Sozialstelle wo du dich erkundigen könntest. Ich weiß natürlich nicht so gut wie das in Deutschland organisiert ist, ich schreibe aus der Schweiz. Ich glaube aber schon dass es so etwas geben sollte. Ich wohne in einem ganz kleinen Ort, aber selbst da gibt es zum Beispiel eine Tagesklinik für Menschen die Probleme haben. Wir haben auch einen Sozialdienst. Also ich würde mich erkundigen, es wäre ein Anfang dass du selbst etwas für dich tust. Alles Gute.

0

Bist Du bereits in einem Selbsthilfeforum aktiv?? Falls nicht, dann könnte das eventuell eine Möglichkeit für dich sein um solche Menschen kennen zu lernen... Kopf hoch du bist nicht alleine mit deinen Problemen!!!! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKonckreterxX
11.11.2015, 15:11

Gibt es
Es auch sowqs drausen wo mann sich trifft oder so

0

Schreib wie du auf insta heisst und dann erzähls mir ich kann dir helfen war auch schon in soner sytuation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?