Wo finde ich Leute zum chatten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ziemlich schwer Leute im Internet zu finden, ohne auf Datingportale zu gehen. Mir geht's zur Zeit genau so. Meistens arbeiten die Leute auf eine Beziehung hin bzw fangen nach einer gewissen Zeit an zu flirten, aber man selbst will einfach nur eine Freundschaft. Man kann aber bei den meisten Seiten angeben, WAS man sucht, meistens kannst du dann auch 'nur Freundschaften' anklicken, dann wissen die Leute ja bescheid :) Das sollte kein Problem sein. Lovoo scheint wirklich nicht so toll zu sein, ich kann dir jetzt keine besonders gute Website empfehlen, aber ich glaube kaum, dass es Websites gibt, bei denen gezielt alle auf Freundschaften aus sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mit jedem Menschen einfach nur chatten... was dabei rum kommt ist eine andere Sache. Wenn du nur chatten willst kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dich auch nicht anflirten oder so... dafür bin ich zu high. Ich sage mal so das einzige Chat Programm welches ich benutze ist WhatsApp und ich denke nicht das du einen Fremden wie mir deine HandyNummer geben willst. Würde ich auch nicht.

Online spiele ! Habbo.de zum Beispiel oder irgendwas dergleichen

Naja, Chatten kannste überall. Aber willst du nur chatten oder auch reden? Wir, mein Gaming-Clan und ich suchen immer nette Leute^^

Naja, beim Chatten kann ich nicht helfen, aber wer auch gerne reden möchte und Spaß am zocken hat und Ablenkung sucht, der ist bei meinem Clan gern willkommen.

Einfach Leute anschreiben auf Social Networks;)

hier hast ein zu schreiben
:)
So heiße ich bei Instagram
THOMASGEHTNACHHAUSE_

Kommentar von einzigartigacc
09.07.2016, 01:06

Haha siehst ganz nett aus;))

0
Kommentar von ThomasTho
09.07.2016, 07:01