Wo finde ich Leute, die die selbe Musik hören wie ich?

8 Antworten

Es braucht kein Internet um Leute kennenzulernen. Konzerte sind, wie viele schon gesagt haben, der beste Ort. Die meisten Leute dort sind oft absolut nett und sofort aufgeschlossen. Da sollte man keine Probleme haben, früher oder später jemanden kennen zu lernen.

Ja, Konzerte (musst halt auf Menschen zugehen quasi, von alleine kommt da nicht viel) und sonst kannst du auch evtl mal im Internet schauen ob du da n paar Szeneleute aus deiner Gegend antriffst. Also so hab ichs gemacht und bin dadurch jetzt seit 2 Jahren in der Szene. Viel Erfolg!

Ja, definitiv Konzerte. Mudhoney ist momentan in Deutschland, evt ergatterst du ja noch ein Ticket. Falls du die Band nicht kennst, sie haben Kurt Cobain inspiriert (von Nirvana). Sonst geh doch mal in diese Bikerclubs, da wird auch nur Rock gespielt. Aber du kannst Leute ja überall antreffen, ob Schwimmbad oder so was. Frag doch einfach mal die/oder den Nächste/n welche Musik sie/er so mag, natürlich nach irgendeinem Gesprächsanfang! :D

Fahr mal mit dem Auto (wenn du 18 bist) und einem dicken Lautsprecher auf dem Dach über den Kurfürstendamm. Dann wird sich zumindest schnell zeigen, wen deine Musik nicht so sehr anspricht.

ui das wärn sicher einige ;) aber danke fr die antwort haha

0

Wären wir berliner, würden wir dich garantiert aufnehmen! :D Punk, Grunge, Metal, Bier, Grünes: Passt^^

Am besten lernst du gleichgesinnte natürlich in der baar kennen. Gibts bei euch in der nähe keine metal- oder rockerbaar? Ansonsten natürlich auf konzerten und festivals ;)

Was möchtest Du wissen?